11
       
 
 
 
 
30. 10. 2015 - Oscarchen & Family im Madeira-Urlaub 2015
 
 
 
 
 
 
 
 

18.11.2015 - Oscar war an diesen sonnigen Herbsttagen
mit seinem kleinen Bolli-Freund Sam unterwegs. Die beiden sind sehr gerne zusammen unterwegs, macht es doch gleich noch mal so viel Spaß, wenn die beiden gemeinsam die bunten Blätter, die durch die Luft wirbeln, zu fangen. Die gefallenen Blätter rascheln so wunderbar, wenn die beiden fröhlich umher wuseln und sie werden dabei gar nicht müde.
Doch es gibt auf den schönen Wegen so viele verschiedene Möglichkeiten, gemeinsam mit Michaela inne zu halten, sich etwas auszuruhen und dabei die bunte Natur zu genießen. Hier ein schöner, alter Baumstamm oder eine tolle Wurzel, dort ein Holzzaun - Michaela findet mit ihren Bolli's immer wieder so schöne Dinge in der Natur, die sie mit ihrem Oscar-Schatz und Freund Sam richtig in Szene setzen kann. Die beiden Bolli-Wuselchen bleiben dabei wunderbar sitzen - eben kleine Bolli-Models.

"Wettrennen.. ?" - "Ja ! "
 
Auf die Plätze... fertig... LOS !
 
 
 
Gewonnen, gewonnen !
 
Jetzt tut Sam mir leid, er ist wirklich traurig...
 
 
 
Ich könnte ihn ja mal gewinnen lassen...
 
er ist ja schließlich kleiner als ich...
 
heeee Sam, sollen wir noch mal durchstarten...?
 
Auf die Plätze... fertig... und alles wird gut!
 
 
Weihnachtsgrüße 2015 von Oscar...
 
und Sam - Oscar' s treuem Freund