02
       
 
 
 
 
20.09.2014 - kleiner, feiner "Nachschub"
von unserem süßen Oscar - Fellschnutchen. Der süße kleine Charmeur weiß genau, wie er sich in Szene rücken soll und dabei umwickelt er mit seinem süßen Blick nicht nur seine Lieben !
 
Wir haben einen schönen Spätsommer !
 
Drum bin ich die meiste Zeit draussen in meinem geliebten Garten !
 
Zu früh gefreut, man soll es ja nicht beschreien...
 
jetzt schüttet`s ! * mmmpf *
 
29. 09. 2014 - Klein Oscar ìm Wald und später auf Diebestour

Der heutige Herbst-Spaziergang mit Wuselchen Oscar war wieder wunderschön !....Es war ja auch ein suuupiiii Tag mit viel Sonnenschein und sooo herrlich warm!

Es schleicht fröhlich durch den Wald, denn heute ist`s ja nicht so kalt...
der...
 
Hier kann man richtig schön entpannen und...
 
die Seele baumeln lassen !
 
Klein Oscar mopst ja sooo gerne die Schuhe von Michaela...
und kaum wieder Zuhause sucht er sie gleich und trägt sie bis zu seinem Schlafplatz. Das ist sehr anstrengend, sind die Schuhe eben so groß wie das kleine Fellschnutchen selbst. Kein Wunder, wenn ihm dann die Augen neben seinem Schäfchen, mit dem er sehr gerne kuschelt und Michaela´s Schuh zufallen.
Ist der kleine Schatz nicht zuckersüß?
Ich weiß, ich weiß, das sieht bischen merkwürdig aus...
 
aber hat nicht jeder von uns ein paar komische Angewohnheiten...?
 
Ich kann auf jeden Fall so hammermäßig gut einschlafen...
 
da ist es doch Wurscht wie es aussieht! *höhö...