01
       
 
 
 
 
Oscar im neuen Zuhause angekommen...
Was, hier wohne ich jetzt...?
 
Ist ja echt COOL ! Mein lieber Schwan !
 
Da ich ja jetzt hier der neue Chef bin, werd` ich doch gleich mal überall meine Spuren hinterlassen ! *tapstaps*
 
Was soll ich noch sagen... mein neues Frauchen ist ganz verrückt nach mir und das ist einfach wunderbar !
 
20. 08. 2014
Freudigst haben wir die kleine Info von unserem süßen Oscar erhalten und natürlich gibt es auch hierzu wieder die neuesten Schnappschüsse.
Oscar ist nun schon 1 Woche in seinem neuen Zuhause und hat nun auch die Familie komplett kennen lernen dürfen.Mama Michaela ist Oscar´s erste Bezugsperson und sie kümmert sich auch rührend um den kleinen Liebling. Sie gehen zusammen spazieren, spielen im Garten und üben dabei auch manche Verhaltensregel. Sehr gerne tobt klein Oscar auch mit den Jungs im Garten - er ist der Mittelpunkt der Family. Oscar läßt sich schon immer sehr gerne fotografieren und so schaut er meist ganz süß in die Kamera.
Na, wenn mein Frauchen sagt ich soll hübsch gucken...
 
dann mache ich das auch !
 
Und sehr gerne !
 
 
 
24. 08. 2014
Auch unser kleines Schmusewuselchen Oscar hat sich ganz toll bei seiner neuen Familie eingelebt. Hier, Kuschelstunden mit seinem Mathis und seiner Michaela:
 
 
 
 
31. 08. 2014 - klein Oscar (Dancer) - unser Fotomodel
und seine Michaela senden uns liebste Grüße mit schönen Schnappschüssen.
Auch Oscar hat sich ganz und gar in seinem Zuhause eingelebt und auch er hält sich sehr gerne im Garten auf. Wenn die Türe zur Terrasse offen steht, geht das kleine Wuselchen schon auch mal alleine nach draußen, um sein Geschäftchen zu machen. Obwohl das freie Bewegen im Garten sehr viel Spaß macht, werden die Spaziergänge an der Leine immer entspannter für seine lieben Bezugspersonen. Klein Oscar zeigt, dass er ein sehr gelehriges kleines Fellschnutchen ist und er bemüht sich, schön ruhig neben Michaela oder auch den Jungs zu laufen. Besonders mag der süße Oscar, wenn ihn Michaela fotografiert und genau das können auf den folgenden Bilderchen unsere treuen Besucher unserer Homepage auch bewundern:
Ich kann einfach nicht anders...
 
sehe ich ne Kamera...
 
guck ich immer genau in die Linse...
 
und grinse !
 
Ist hier was im Topf versteckt...?
 
jaaa... ein Lächeln für euch !
 
Ich bin schon ein Charmebolzen, oder...?
 
Und wenn ich echt mal keinen Bock habe auf knipsen...
 
strecke ich Frauchen einfach die Zunge raus, dann weiß sie schon Bescheid !