04
       
 
 
 
 
01.-16.11.14 - Auch im November gab es nochmals tolles, herbstliches Wetter !
Unser Oscar liebt es mit seiner Familie im Wald spazieren zu gehen und auch hierbei sind wieder tolle Fotos mit dem kleinen Schatz entstanden, die uns und allen unseren Interessenten sein Frauchen Michaela hier zur Verfügung stellt. Aber auch im Garten schnüffelt er an jedem Blumentopf und muß alles untersuchen.
Das alles wird unser süßer Oscar jetzt ganz oft mit seinem neuen kleinen Bolli-Freund, dem kleinen Sam, gemeinsam unternehmen können und wir alle dürfen diese junge Freundschaft in Bildern miterleben.
Danke, liebe Michaela !
 
Auf geht`s...*jippiiiieeeehhhh.....
 
es gibt ja so viel zu entdecken !
 
 
Und diese Waldluft ! ...mmmhhh...herrlich !
 
Ich glaube...
hier ist was im Busch !
 
Ein kleiner Käfer war da drin...
nu ist er weg, nu ist er hin !
 
Zwischendurch mal ne Runde kuscheln...
 
und nun stelle ich euch meinen neuen kleinen Bolli-Freund Sam vor !
 
Naaaa, du kleine Hand voll Hund ...
 
du zuckersüßes kleines Schnubbelchen...
 
willst du jetzt für immer mein Freund sein...?
 
Na klar !!
 
Was denkst denn du ?!
 
Ich hab`dich lieb !
 
Und jetzt bitte nochmal schön gucken für mein Frauchen, sie knippst doch so gerne!!
 
Mache ich, ich möcht` ja auch mal ein Topmodel werden, so wie du !
 
DANKESCHÖN an Michaela für die tollen Schnappschüsse und die regelmäßigen Infos über unseren kleinen Liebling Oscar und über einen Eintrag im Gästebuch freuen wir uns natürlich sehr !