06
       
 
 
 
 
12.12.2014 - klein Oscar geht gerne
bei Wind und Wetter durch das Wäldchen und tobt über die Blätterwiese... aber sobald seine Michaela die kleine Kiste, die sie oft zum Spazierengehen mitnimmt, in die Hand nimmt und vor ihr Gesicht hält, da rückt er sich gut in Pose und schaut hinein - was wird sich dieser kleine Herzensbrecher wohl "denken"?
Egal, wir freuen uns alle darüber, dass wir die neuesten Augenblicke unserer kleinen Bollikinder mit erleben dürfen!
 
 
 
 
 
 
 
20.12.2014 - Oscar sendet weihnachtliche Grüße unterm Sternenhimmel !
 
 
 
07.01.2015 - Natur pur und der erste Schnee für den kleinen Oscar !
Der kleine Mann hat sich total wohl gefühlt, nach dem ersten Stutzen, was das kalte, weiße Zeug da wohl ist. Aber auch das Posen im Schnee macht ihm gar nichts aus und er ist immer voller Begeisterung mit dabei. Mal so richtig dolle über die schneebedeckte Wiese flitzen, dass macht ihm immer wieder richtig großen Spaß !
Draussen vom Walde komm` ich her...
 
NEIN... nicht erschrecken ! Ich bin es doch nur... euer Oscar !
 
Ist das herrlich !!!
 
Frauen, das ist einfach nur irre, da muß ich mal durchfegen, volle Kanone !
 
Ich betreibe nun noch ein bischen Schneegestöber !
27.01.2015 - unser jüngstes Meißner - Weinberge - Welpchen,
Michaela´s kleiner Oscar - Schatz
hat uns geschrieben und neue Fotos gesendet, die wir hier nachfolgend gerne für unsere treuen Besucher unserer HP einstellen wollen:

...HUHU da bin ich mal wieder.... euer kleiner, wild durch den Schnee tobender und hüpfender OSCAR!
Juhu... ich hab solch einen Spaß und irgendwie bekommen alle bei meinem Anblick ein breites Grinsen...
drum schicke ich euch noch ein paar Bilder von mir !

Ich denke bald ist es vorbei mit dem Schnee...
 
drum geb` ich nochmal richtig Gas!
 
...*dumdidum*...
 
und mit einem eleganten Sprung aus der Hüfte...
 
nehme ich jede Hürde, um an mein Spielzeug zu kommen !
 
Ooooch.... wer ist er denn...?
 
Total niedlich oder...?
 
Den werde ich behalten ! Den kleinen, süßen Hund !*höhöhö...
 
Die Abendsonne blinzelt etwas durch...
 
die geniesse ich noch ein bischen und sage... bis baaahaaald!