05
       
 
 
 
 
15. 10. 2014 - klein Oscar hat bunte Herbstgrüße gesendet...
In der vergangenen Woche hat sich der Herbst von seiner besten Seite gezeigt - warme Sonnenstrahlen den ganzen Tag, Wiesen und Felder zeigten sich in einem Ambiente, welches zum Wohlfühlen und entspannen direkt einludt. Oscar fühlte sich zwischen den bunten Blättern bolliwohl, was die kleinen Schnappschüsse deutlich zeigen. Ausgelassenes Springen, kuscheln mit seiner Michaela oder entspannen mit seinem Freund, dem Shilthimix Mexx - ist das nicht wunderschön?
 
Was für ein herrlicher Tag...
 
so wie ich ihn mag !
 
Da pose ich doch gerne mal ne` Runde !
 
Und was auch ganz toll ist, ich treffe mich gleich mit meinem Freund...
 
aaahh... da kommt er ja schon ! Nix wie hin !
 
Darf ich vortellen, das ist er, mein super Kumpel Mexx!
 
Wir haben immer ne`Menge Spaß zusammen...
 
und gehen durch " dick und dünn" !
 
Und wer macht immer all` die schönen Fotos...?
Genau, MEINE Michaela !
 
 
27. 10. 2014 - noch mal herbstliche Grüße von unserem süßen Oscar ...
und bei dieser Wanderung war das kleine Fellwuselchen auf Kürbissuche - die großen, schweren, runden Dinger sollen ausgehöhlt und mit Lichterchen versehen an den Gartenwegen stehen - ha, dachtet ihr, ich habe da Angst? Ne, ne, ich doch nicht!
Die kleinen Kürbisse - oh, ich dachte, dass das meine neuen Bälle sind...? nein? och mano, die sollen für eine leckere Suppe sein. Da bin ich aber mal gespannt...!
 
Nichts Besonderes los heute...
kein Fröschchen zum spielen weit und breit, kein Regenwurm in Sicht, den man bischen ärgern könnte...
 
Doch was ist das...? Was leuchtet denn da so...?
 
Ein ganzer Haufen Medizinbälle...WHOW !
 
Was soll man dazu sagen...?
 
Alle für mich !...... ich bin sprachlos !
 
Ich bin echt gerührt !
 
Frauchen, du bist ne Wucht ! DANKE !
Soooo... und die nehme ich jetzt allesamt mit nach Hause in mein Körbchen und dann hab` ich den ganzen Winter über schön was zum spielen !!