07
       
 
 
 
 
04.03.2014 - unser süßer Oscar hat uns
wunderschöne neue Fotos gesendet, denn er durfte mit seiner Familie das letzte Wochenende an der holländischen Nordsee verbringen und Oscar hat das Meer kennengelernt!
War das eine Freude und ein total glücklicher Hund! Bei traumhaftem Wetter konnten alle den Strand, die Dünen und das Meer voll genießen. Michaela möchte uns sehr gerne an diesem schönen Wochenende mit Oscar teilhaben lassen und es ist ihr eine Freude, uns allen endlich mal wieder ein paar Fotos zu schicken !

Vielen Dank liebe Michaela, wir und ich denke, auch alle Interessenten dieser Seiten, fühlen uns beim Betrachten der Fotos direkt mit dabei!
 
Das ist ja mal abgefahren...
 
whow !
 
Guckt euch das an...
 
das Meer...
 
und eine scheinbar unendlich-lange, tolle Rennbahn !
 
Zwischendurch mal ein paar Fotos knipsen...
 
für unser Familienalbum !
 
Hach... , was tut man nicht alles !
 
Aber dann wird wieder durch die Gegend geprescht...
 
 
 
und frische Seeluft geschnuppert !
 
Ist das geil hier...*dumdidum*... da tobt jeder Bolli gerne rum !
 
Noch ein letztes Foto, kennen wir ja schon...
 
und dann wird es auch Zeit das wir nach Hause gehen, denn Seeluft macht sehr hungrig und ich habe jetzt Kohldampf wie ein Bär !