Seite 2
Seite 5
 
26. 07. 2013
Und gleich noch ein bisschen mehr
von den schicken Schnappschüssen, die Peter zur letzten Spielstunde "schießen" konnte. Dem kleinen Goldbärchen gefallen diese Stunden immer sehr gut ! Er freut sich richtig drauf mit den anderen zu schnuppern, zu laufen oder zu spielen. Seine kleine Freundin, die süße Zwergschnauzerhündin war auch wieder da..... na, da kann`s ja los gehen!!
 
Nun, ich habe da ein kleines Problem...
 
und grübele schon den ganzen Tag !
Soll ich oder soll ich nicht...?
 
Ich glaub` ich sag`s ihr heute !
 
Du, hör mal... ich wollte dir mal was flüstern...*ähäm...hüstelhüstel....
" Also, ich habe dich zum fressen gern !"
 
" Na, ich dich doch auch !"
 
"Ja prima, das sind wir Freunde für`s Leben ?" "Genau !!!"
 
Jetzt bin ich total happy, das ich mich getraut habe es ihr zu sagen und bin auch ganz stolz auf mich !
15. 08. 2013
Unser Bruno - ein kleiner Wirbelwind
hier wieder zu beobachten während seiner Welpenspielstunde.
Dem kleinen süßen Matz gefällt es sichtlich gut auf der großen Wiese zu toben. Den große Tunnel liebt er sehr, kann man doch da richtig durchflitzen und manchmal schauen seine lieben Rudelführer am anderen Ende des Tunnels rein - das macht Spaß!
Bruno kann nicht genug bekommen und sein Spielgefährte kann da nur noch staunen !
 
 
 
 
Vielen lieben Dank an Karin & Peter, das ihr dazu beitragt, dass Bruno`s Seiten hier bei uns mit so schönen Fotos gefüllt werden können !
 
Wenn unsere Besucher an der Entwicklung des süßen Goldbärchens & seinen Geschwistern weiter teilhaben möchten, dann schauen Sie einfach wieder zu uns rein ! Über einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch freuen wir uns natürlich sehr!