Seite 4
Seite 5
 
Nov. - Dez. 13
Neue Schnappschüsse von unserem süßen Bruno
sind bei uns auch eingegangen - auch unser kleiner Bruno durfte schon den Schnee erleben.... Das kalte etwas hat ihm gut gefallen und so hat er mit seinem Schnäuzchen den Schnee zusammengeschoben und hochgeworfen. Spazieren gehen und toben gefällt ihm super, davon kann er nicht genug bekommen, aber pullern im Schnee? - bhuuuu, is das kalt! schnell wieder an die Haustür...
Jeden Morgen kuschelt er mit seiner Karin, bevor sie zur Arbeit fährt und wenn sie dann zurück kommt, da ist die Freude sooo groß! Der kleine Mann ist ein kleiner Charmeur und er weiß ganz genau, wie er seine Lieben um den Finger wickeln kann. Bruno hat schon viel gelernt und er hört gut auf seine Rudelführer. Bruno wird seiner Mama Lotti im Aussehen und auch im Verhalten immer ähnlicher und auch für uns, als Züchter, ist die Entwicklung der Welpchen sehr interessant. "ganz die Mama" kann man bei dem süßen Fellwuschel zurecht sagen.
 
Alle reden vom Winter und Schneefall, ich seh nüscht...?
 
Aber irgendwie liegt was in der Luft...?
 
Aaah... die Nachrichten, mal horchen !
 
Die sagen es ist was im Anmarsch...? Nur was...?
 
Wenn ich jetzt raus gehe wird alles anders sein...?
 
Booaaah... der Wahnsinn ! Das muß man mal gesehen haben !
 
Hurra... der erste Schnee und Bruno baff !
 
Nun bin ich KO, die Toberei in der weissen Pracht hat mich geschafft !
 
Mag jetzt nur noch was Leckeres knabbern und chillen !
 
 
Was... es schneit noch weiter...?
 
Dann penn` ich jetzt ne Runde und dann geht es wieder raus !
 
Tschüssi und bis bald !
26.01.2014
Goldbärchen Bruno online !
Frauchen macht Frühstück, da kann ich ja mal kurz an den Rechner...
 
Ach Quatsch, ich bin nicht internetsüchtig, ich schau halt nur mal gern`...
 
was es Neues bei facebook gibt !
 
Neeeeneeee Frauchen... du sollst mich nicht runterheben, ich muß dringend noch ein paar mails beantworten, hast du denn nicht vielleicht noch ein bischen in der Küche zu tun ?