Seite 5
 
14. 04. 2014 - vom Goldbärchen Bruno sind neue Fotos
eingetroffen. Wie der kleine Schatz sich besonders in seiner Fellfarbe verändert hat, kann man hier besonders gut erkennen. Schaut man sich hier die Fotos der ersten Seiten an oder geht noch weiter zurück bis ins Welpenstübchen (B-Wurf), kann man die Entwicklung des kleinen Wuselchens gut verfolgen.
Bruno sieht total aus wie seine Mama Lotti. Selbst wir fallen schon mal rein, wenn wir seine Fotos anschauen. Oft verwechslen wir dann unseren Bruno mit unserer Lotti. Auch er hat die großen Kulleraugen von seiner Mama, den selben Blick na und auch Lottis Gemüht - total entspannt und ganz lieb!
 
 
 
 
 
18. 08. 2014 - neue Schnappschüsse vom Bruno-Goldschatz
Von Lottis schickem Bruno erhalten wir ganz zu unserer Freude und ziemlich regelmäßig kleine Mails, auch Telefonate und seine Mama Karin und sein Papa Peter lassen uns sehr gerne am kleinen Familienleben teilhaben. Ich muß sagen, das macht schon fast süchtig! Erwische ich mich doch schon selbst, beim neugierigem Nachsehen, ob denn mein erstes Goldbärchen für uns ne kleine Info gesendet hat.... und tatsächlich, meine Neugierde wird stets belohnt - DANKESCHÖN, ihr beiden!
Der süße Fellwusel kennt inzwischen alle Begebenheiten und die Lebensgewohnheiten der Familie recht gut und so weiß der liebenswerte Bruno ganz genau, wenn es Zeit ist, zur Bushaltestelle zu gehen, um Karin vom Bus abzuholen. Dann ist seine Freude besonders groß und Papa Peter kann sich auch mal ganz in Ruhe seinen anderen Tätigkeiten widmen. Wenn Mama da ist, braucht klein Bruno eben von seiner Karin ebensolche Streichel- und Kuscheleinheiten, wie er sie morgens schon erhalten hat.
Bruno-Schatz ist auch bei Karin und Peter Balsam für die Seele. Hier für alle unsere Interessenten und Besucher einige Schnappschüsse vom süßen Bruno:
 
Bruno läßt es sich gut gehen !
 
 
02. 09. 2014 - Noch einige Bilderchen vom Bruno - Schatz
haben uns Karin und Peter gesendet. Bruno ist inzwischen schon reichlich ein Jahr und er hat sich bestens in seinem Zuhause und seinem Umfeld eingelebt. Mit Papa Peter verbringt er den Alltag. Die beiden sind ein eingespieltes Team und verstehen sich "blind". Wenn dann die liebe Karin nach Hause kommt, wartet ihr kleiner Liebling sehr gerne an der Bushaltestelle auf sein Frauchen. Oft geht es danach noch mal zum Spaziergang, um zusammen in der Natur zu entspannen. Abends dann genießt unser süßer Bruno die Streicheleinheiten von Karin. Dazu gehört auch das Bürsten seines Fell´s, was schon zum täglichem Ritual geworden ist. Hier nun einige kleine Schnappschüsse vom Warten an der Haltestelle auf seine Karin:
 
 
 
17. 11. 2014 - unser Bruno-Goldbärchen hat auf den
täglichen Spaziergängen mit seinem Frauchen Karin einen wunderbaren großen Freund gefunden. Beide mögen sich sehr gerne und Bruno kann es kam erwarten, bis es am Abend zum Spaziergang los geht.
DANKE, liebe Karin und lieber Peter! und wir freuen uns schon auf weitere Fotos....
 
 
 

12.12.2014 -.... .... na gut, wenn der Peter nicht zu Hause ist,
muß halt Bruno auf seine Karin aufpassen.

Peters Sessel ist sooo gemütlich. Außerdem wird es draußen nun kalt und ungemütlich.... da ist es immer gut, wenn man sich ein kuscheliges Plätzchen sucht. Aber bei aller Gemütlichkeit wartet Bruno täglich, bis seine Karin von der Arbeit kommt und sie mit ihm eine schöne Runde geht. Manchmal kommt sogar sein bester Kumpel mit und dann macht die Schnubbertour so richtig Spaß.

Bruno

übernimmt

den Chefsessel !

 
 
23. 12. 2014 - Unser Bruno-Goldbärchen schickt liebe Festtagswünsche
 
Vielen lieben Dank und auch Euch fröhliche und besinnliche Weihnachtstage und einen superschönen Rutsch ins neue Jahr !

Wir danken auch sehr unseren Bolli-Eltern mit ihren kleinen Fellschnuten, die ihre lieben Wünsche an uns per Mail oder am Telefon übermittelt haben.
Wir wünschen allen alles Gute !

 
20. 01. 2015 - Goldbärchen Bruno sitzt am Fenster
und hält nach seinem großen Freund Ausschau - ob er heute bei dem Schnee kommt?
Nach dem Spaziergang sitzt der kleine Mann ganz gemütlich auf seiner wärmenden Decke und bestimmt bekommt er nun liebevolle Streicheleinheiten von Karin oder Peter....
Na, liebe Besucher unserer Seiten, sieht Bruno-Schatz nicht aus wie seine Mama Lotti?
Wir freuen uns immer über Einträge in unserem Gästebuch.
 
 
04. 02. 2015 - Bruno - Goldbärchen im Schnee
Als richtiger Altenberger, der unser Bolli-Goldbärchen Bruno ist, kann er doch öfter die weiße Pracht genießen, als seine Geschwisterchen, die es nach Dresden oder in weiter entferntere Regionen verschlagen hat. Bruno liebt den Schnee und er tobt zu gerne darin. Sein Schnäuzchen funktioniert er bei den Spaziergängen mit Karin und Peter gerne zum Schneeschieber um und er ist ganz begeistert bei der Arbeit. Macht ja nichts, denn zu Hause angekommen, erwartet ihn zumindest ein schönes lauwarmes, wohltuendes Pfötchenbad ehe er sich es auf seiner gemütlichen Kuscheldecke bequem macht und ganz relaxt von seinem Ausflug träumt.
 

Ich bin der beste

Schneeschieber

der Welt !