Seite 1
Seite 5
 
14. 05. 2013
Klein Bruno, unser süßes kleines Kuschelkrümelchen
ist erst wenige Tage im neuen Zuhause, er hat sich gleich wohlgefühlt und genießt nun die Streicheleinheiten von seinen neuen Rudelführern. Auf der großen Wiese flitzt er gerne ausgelassen umher.
 
Hier geht`s nicht an den Speck, ich knabber lieber Möhrchen weg !
 
 
Nun noch ein bischen die Wiese unsicher machen und dann kommt das Schönste...
 
"Bäuchlein kraulen" und ich fühle mich bolliwohl !
 
 
06. 06. 2013
Der kleine Sonnenschein
ist ein gaaanz verschmustes kleines Wollknäuel und er weiß schon genau, wie er seine Rudelführer um den Finger wickeln kann. Bruno bereitet seiner Familie ganz viel Freude und auch sie möchten ihn nie mehr missen. "Sitz", "Platz", "Bleib" "meine" und "nimm" kann er schon recht gut. Bruno kennt seinen Löseplatz und auch das klappt meistens. Sehr gerne geht er spazieren und mit Geschirr und Leine hat er sich mittlerweile angefreundet und er muß das olle Geschirr auch nicht mehr kauen - er weiß: jetzt gehts raus! und das ist gaaanz toll!
 
 
 
24. 06. 2013
Unser süßer Bruno
ist nun schon 6 Wochen bei seiner neuen Familie in Altenberg - wie doch die Zeit vergeht!
Natürlich hat sich klein Bruno in seiner neuen Familie bei Karin & Peter super eingelebt und das kleine Wollknäuel fühlt sich bolliwohl.
Sehr gerne geht er mit Peter spazieren, aber wenn es dann zu Oma & Opa zu Besuch geht, dann ist nicht nur er völlig aus dem Häuschen - auch Oma & Opa freuen sich dolle über diesen Besuch und alle haben Spaß, wenn das kleine Fellwuselchen über die große Wiese tobt. Abends holt er sich dann seine Streicheleinheiten ab und schlummert zufrieden vor sich hin.
Karin & Peter haben für unsere Homepage freundlicherweise aktuelle Fotos bereit gestellt und wir möchten uns, auch im Namen unserer treuen Interessenten und Besucher, ganz herzlich dafür bedanken.
So frisch gebadet fühle ich mich immer bolliwohl...
 
und weil ich dabei so schön still halte, gibt es danach immer jede Menge Kuschel- und Streicheleinheiten, die ich in vollen Zügen geniesse !
 
 
Ein fröhliches "Schwanzwedeln" nach Meißen !
 
30. 06. 2013
Neue Infos und Fotos vom süßen Bruno
haben uns Karin & Peter geschickt - herzlichen Dank dafür, wir haben uns wieder sehr darüber gefreut!
Das kleine Goldbärchen läßt die Tage nicht lang werden und es gibt viele schöne Momente in der Familie. Klein Bruno spielt auch gerne mal alleine zu Hause und dabei darf er die gesamte Wohnung nutzen. Am Wochenende gings nun raus auf eine große Wiese zur Welpenschule. Oh, das war aufregend für das kleine Wuselchen! Da gab es viele bunte Bälle in einer großen Wanne und darin hat´s so richtig Spaß gemacht. Ebenso der große lange Tunnel! Das fand klein Bruno besonders lustig! Auf der einen Seite reingekrochen und Peter hockte auf der anderen Seite des Tunnels, um einige Fotos vom fröhlichen Treiben zu schießen.... und sooo viele kleine Hundchen, da konnte Bruno richtig ausgelassen spielen und toben. Dabei hat es ihm eine kleine Zwergschnauzerhündin besonders angetan. Bruno hatte keine Berührungsängste und so sind diese Spielstunden für alle eine schöne Bereicherung. Bruno ist auch ein ausgesprochener "Autofahrer" - genau wie seine Mama Lotti liebt er die Fahrten mit dem Auto und fühlt sich bolliwohl dabei.
Wie immer haben wir nachfolgend für unsere treuen Besucher und Interessenten die neuesten Fotos eingestellt:
 
 
 
 
 
30. 06. 2013
Noch ein kleiner Nachtrag
von Bruno´s letzter Welpenspielstunde ! Seine Freundin war auch wieder da und sie hatten riesigen Spaß auf ihrer großen Wiese !