Seite 5
Seite 6
 
20.02.2015 - Bruno ist nun schon 2 Jahre "alt"
doch ehe es zum Feiern ging, hat der kleine Schatz gleich morgens an seine Geschwisterchen gedacht und alle ganz lieb gegrüßt!
(siehe: "Buntes Menü" - "Geburtstage" - Seite 5).
Das ist ganz lieb von euch, liebe Karin, lieber Peter & lieber Bruno-Schatz! Dankeschön!
Natürlich wurde unser Bruno von seinen Lieben am Morgen besonders lieb begrüßt und gekuschelt und Bruno hat gewußt, dass das sein Tag ist - ein ganz besonderer Tag wird. Es gab Kerzenschein und Blümchen, ganz knuddelige Kuscheleinheiten und Leckerchen und ein schönes neues Geschirr extra für Bruno-Liebling. Nachfolgend kleine Impressionen von Bruno´s kleiner, feiner Geburtstagfeier:
 
Ob wohl alles auf dem Tisch für mich ist...?
 
Ich hoffe es sehr, ich weiß ja das ich heute Burzeltag habe !
 
Whow ! Was für eine irre schöne Farbe ! Genau mein Ding !
Tja meine lieben Freunde, das ist wahre Liebe !
23.04.2015 - auch unser süßer Bruno konnte die Sonnenstrahlen
genießen und nach seinem langen Spaziergang auch mal auf die Wiese legen, um zu verschnaufen. Wie lecker riecht es heute? ohhhh, schnupper, schnupper - der Frühling liegt in der Luft, mit frischem Frühlingsblumenduft und ganz frischem Gas.... Auch für Bruno-Schatz nun endlich nach dem vielen Schnee, der noch bis vor Tagen in und um Altenberg lag, eine sehr willkommene Abwechslung. Trotzdem war ein warmes Bad nötig, um Matsch und Schmutz der Waldwege und Wiesen gründlich auszuspülen.
Hach, schön eingekuschelt auf Karin's Arm ist doch alles wieder viel schöner und so wohltuend - schaut doch mal bitte:
Sagt nichts Freunde, bitte sagt nichts...
nur das Endergebnis zählt !
 
Frisch wie der junge Frühling !
 
Oh, da kommt gerade was an, ich brauche mal ein Stückchen Wiese...
 
und jetzt alle weggucken, ich muß mal Häufi-Bäufi !
Kann ich ja gar nicht haben wenn dann einer klotzt !
Frauchen bitte die Kamera weg !
Also wirklich !!!
Bruno schickt uns liebe Grüße am 26.07.2015
 
18.11.2015 Bruno beim Herbstspaziergang und frisch vom Friseur
Auch unser Bruno-Goldbärchen ist in diesem Herbst wieder total begeistert von der goldenen Jahreszeit. Er kann es kaum erwarten, bis er mit Karin am Abend seine große Runde gehen darf - das muß sein und so wartet klein Bruno-Schatz pünktlich vor der Tür auf Karin, wenn sie von der Arbeit kommt. Dann geht es die große Straße lang bis hin zum Wald, den er so sehr mag. Ab und an läuft auch sein großer Freund mit und dann machen die Spaziergänge noch viel mehr Freude. Im Wald schnuppern und im feuchten Waldboden graben - das ist für Bruno-Schatz das Schönste! Meisst ist danach eine Unterbodenpflege notwendig, die Bruno sehr gerne wahrnimmt.
Es ist Herbst...
 
es windet, aber das macht mir nichts...
 
ich mag das !
 
Unser Wald ruft...
 
einfach herrlich diese frische Walderde - schnupper, schnupper...
 
 
und diese Blätter sind toll... sie rascheln so schööön !
 
Nach diesem langen Spaziergang ist unser Bruno-Schatz total müde -
egal wohin, erst mal lang legen... bevor es zum Friseur geht !
 
Was meinste Karin, seh ich schick aus?
 
Doch, ich finde so sehe ich zum anbeissen aus!
 
 
Weihnachtskarte 2015
 
DANKESCHÖN an Karin und Peter für die tollen Schnappschüsse und die regelmäßigen Informationen über unseren kleinen Liebling Bruno.