* Unsere Geburtstagsgrüße *

 
Seite 1
Seite 3
   
 
 
 
 
 

07. 08. 2013
.... und schon wieder ist ein Jahr vergangen!
unsere Prinzessinnen Lotti & Coco haben heute ihren 4. Geburtstag! wie die Zeit vergeht!

Alles Gute, meine lieben Mäuslein, bleibt schön gesund und macht uns bitte weiter so glücklich wie bisher! ihr süßen kleinen Seelentröster!
Dass wir uns für EUCH entschieden haben, darüber sind wir sehr, sehr froh - Ihr beiden süßen Fellschnuten bereichert unser Leben sehr!

eure Rudelführer Ulrike & Andreas - wir haben euch beide unendlich lieb!
schön, dass ihr da seid!

Natürlich gibt es heute besonders viele Streicheleinheiten und wir haben schon toll gespielt - auch unser Prinzchen Hugo hat den Mädels freudigst das Gesicht abgeschleckt - naja, für ihn springen doch heute auch einige besondere Leckerchen mehr heraus!

Alles Gute zum Geburtstag liebe Mama Lotti und Tante Coco,
wünscht euch der kleine Bruno !

Ich wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier trotz der derzeitigen nicht so guten Umstände. Obwohl ich es mit meinem neuen zu Hause wohl sehr gut getroffen habe, denke ich gerne an meine Kinderstube bei euch zurück. Bin ja nun eigentlich schon ein großer Junge und meistens gaaanz lieb sagen meine neuen Eltern die mich auch ganz lieb haben und mir faßt alle Wünsche erfüllen. Im übrigen grüßen sie euch auch sehr lieb zu eurem Geburtstag. Hoffentlich ist euer Herrchen bald wieder bei euch, hebt ihm ein Stück Geburtstagstorte auf.

So Mama Lotti nun feiere schön
dein Bruno mit seinen Mitbewohnern Karin und Peter

Lotti und Coco, nun seid ihr 4 Jahr`
und ich find euch einfach wunderbar !
Zum Burzeltag wünsche ich euch kleinen Sonnenscheinchen, tolles Gartenwetter zum toben, gaaaanz viele Leckerlies, das ihr immer vor Gesundheit strotzt und Frauchen und Herrchen auch weiterhin viel Freude bereitet !
Es knuddelt euch ganz dolle, eure Petra

Unsere Geburtstagsgrüße vom Fressnapf!