* Unsere Geburtstagsgrüße *

 
Seite 3
Seite 4
   
 
 
 
 
 

03. 10. 2014
Hugo feiert heut` seinen 2. Geburtstag!!!
Und was sollen wir anderes sagen als...

Prinzchen Hugo wir liiieeeben dich !!!

 
Huhuuuu Papi, ich denk an dich !

10. 09. 2014
Die ersten Welpchen unserer Lotti haben Geburtstag!!!
Hurra, eure Mama Lotti, eure Züchter-Eltern Andreas und Ulrike gratulieren euch allen ganz ganz herzlich zu eurem 3. Geburtstag! Bleibt alle schön gesund, seid glücklich und bringt euren lieben Familien auch weiterhin so viel Freude. Wir wünschen euch allen einen groooßen Leckerli-Beutel und eine schöne Geburtstagfeier! In Gedanken sind wir alle bei euch und drücken euch kleine süße Fellnasen ganz dolle!
Alles Liebe!

Eure Ulrike und Andreas mit Mama Lotti, Papa Arno, Tante Coco und Hugo

Und vielleicht laßt ihr uns mit kleinen Geburtstagsschnappschüssen (Fotos) an eurer Feier teilhaben?! Wir würden uns sehr freuen und die Fotos auf eure Seiten in unserer HP gerne einstellen.

07. 08. 2014
Unsere Prinzessinnen haben heut` Geburtstag !
Herzlichen Glückwunsch! unseren geliebten kleinen Fellschnütchen, die ihr uns jeden Tag auf`s Neue so unendlich viel Freude macht !!! Seid riesig geknuddelt von eurem Frauchen Ulrike, unserem Rudelführer Andreas & und natürlich auch Prinzchen Hugo und nun gibt es für alle einen riesigen übergroooßen Leckerlikuchen zur Feier des Tages !

 
 

Birgit mit ihrer Emmi aus Berlin haben Mama Lotti am Telefon gratuliert und wir haben uns sehr darüber gefreut !

17. 02. 2014
Juhuuuu, unsere süßen Fellschnutchen...
die süßen kleinen B-chens,
unsere kleine wilde Biene, Goldbärchen Bruno, Kuschelmaus Trudi, Eisbärchen Benni, Schmuse-Wuselchen Bella und kleines Wuschelbärchen Buddy feiern heute ihren ersten Geburtstag!!!
Herzliche Glückwünsche! meine lieben kleinen Wuselchen!!!
Heute vor einem Jahr habt ihr alle gesund und munter und ohne Probleme das Licht der Welt erblickt.

Eure fürsorgliche Mama Lotti hat sich sofort nach den Geburten um jedes einzelne Welpchen von euch sehr liebevoll und rührend bemüht - für uns, als Züchter-Eltern ein wunderbares Erlebnis, welches in unseren Erinnerungen bleiben wird.
Im Welpenstübchen seid ihr alle wohl behütet aufgewachsen. Von eurer Mama Lotti habt ihr alles, was ihr kleinen süßen Bolli-Welpchen für ein rassetypisches und gesundes Leben braucht, erlernen können - wir waren rund um die Uhr in eurer Nähe, um euch kleine Rasselbande ebenfalls auf einen gesunden Start ins Leben vorzubereiten. Ihr habt bei uns viele alltägliche Geräusche kennengelernt, an die tägliche Körperhygiene sowie die Fellpflege wurdet ihr vorbereitet und so manch ein Bolli-Krümelchen fand es die ersten Tage ganz blöd. Im Garten durftet ihr viele verschiedene Böden kennenlernen und wir haben euch auf Autofahrten vorbereitet. Nach ca. 11 / 12 Wochen haben wir euch an eure neuen lieben Familien, die euch mehrere Wochen im Welpenstübchen besucht haben, mit einem lachenden und einem weinenden Auge abgegeben. Wir konnten dann, Dank eurer neuen fürsorglichen Familien, an eurer gesunden und glücklichen Entwicklung teilhaben, ihr habt uns Fotos gesendet und manch ein Bollibaby hat uns kurz besucht.
- wie die Zeit vergeht!!! - heute feiert ihr nun schon euren ersten Geburtstag! Wir denken an euch und eure lieben Rudelführer und ganz bestimmt gibt´s heute ein , zwei extra schmackhafte Leckerchen!

 
 

Wir drücken euch gaaanz dolle und sind mit eurer Mama Lotti, Tante Coco und Prinzchen Hugo in Gedanken bei euch!
Wir wünschen allen unseren Welpenbesitzern eine gaaanz lange, liebevolle und spannende Zeit mit euren süßen Bolli-Wuselchen und wir wünschen uns, dass wir weiterhin so freundschaftlich wie bisher in Verbindung bleiben, uns schreiben, telefonieren und uns auch, soweit das möglich ist, mit unseren Bolli-Krümelchen ab und zu treffen dürfen und Fotos für unsere HP bekommen....
herzlichst! eure Ulrike und Andreas und
samtweiche Pfötchenabdrücke von
eurer lieben Mama Lotti, Tante Coco & Prinzchen Hugo

Hallo Ulrike,Andreas,Mama Lotti,Prinzchen Hugo und Tante Coco, heute Morgen war alles anders !
Als ich aufgestanden war und in die Stube kam um mein Frühstück zu genießen stand da auf dem Tisch ein Lichtlein, Blumen, Leckerchen und neues Spielzeug. Mama und Papa sagten ich habe Geburtstag bin nun ein Jahr alt und schon ein großer Junge. Gerade hat mir Papa Eure Geburtstagsgrüße vorgelesen, danke dafür.
Ja ich bin ein glücklicher Bolli und wünsche,daß es meinen Brüdern und Schwestern genauso gut geht wie mir. Natürlich sende ich allen meine besten Wünsche zum Geburtstag und allen einen genauso schönen Tag wie mir.
Freu mich auch schon darauf euch alle mal wieder zu sehen.
So nun muß ich mich erst mal von den neuen Eindrücken erholen.
Viele Liebe Grüße
Euer Bruno und seine Menschen

 
 

04. 03. 2014
Herzliche Glückwünsche unseren süßen Drillingen
Heute nun dürfen unsere zuckersüßen C - chen ihren ersten Geburtstag feiern und wie wir alle lieben Rudelführer kennen lernen durften, sind wir uns sicher, dass euer heutiger erster Geburtstag von euren Lieben mit vielen Überraschungen und schönen Geschenken vorbereitet wurde. Ihr werdet staunen, was es HEUTE zu entdecken gibt und dabei freudig und ausgelassen toben können.
Eure Familien werden euch heute einen ganz besonderen Tag schenken und ihr werdet gaaanz viele Knuddeleinheiten zusätzlich erhalten - gerne würden wir heute bei euch allen sein und diesen wundervollen Tag mit euch genießen.
Eure liebe Mama Coco und wir, eure Züchter-Eltern Andreas & Ulrike, gratulieren unseren Drillingen,
unserem zuckersüßen fröhlichen Cooper, unserer kleinen süüüßen Wuschelmaus Cayla und unserem gaanz süßen Wirbelwind Carli
von ganzen Herzen zu eurem heutigen ersten Geburtstag und wünschen euch weiterhin alles Liebe und viel Gesundheit.
Habt weiterhin ein rassetypisches und fröhliches Bollileben, was euch eure Rudelführer mit viel Liebe und Fürsorge ermöglichen.

Unsere süßen Burzeltagszwerge,
gerade heute denken wir ganz automatisch mit viel Wärme und voller wunderbarer Erinnerungen genau ein Jahr zurück - es war ein Montag, der 04. 03. 2013 als unsere kleine Coco 5 Uhr morgens ein kleines cremefarbenes Bolliwelpchen mit süßen braunen Öhrchen zur Welt brachte - unser Cooperchen war geboren! welch eine Freude bei uns über diese problemlose Geburt.
5.25 Uhr erblickte ein weiteres Bolliwelpchen das Licht der Welt, es war unsere kleine Cayla hurra! schwarzes Fell mit weißem Latz! wundervoll! und auch das hat unsere Cocomaus prima gemeistert! Jetzt kümmerte sich die frisch gebackene Mama Coco rührend um ihre kleine schwarze Maus während sich Cooperchen schon an der Milchbar den besten Platz gesucht hatte. 6.12 Uhr kam ein dunkelbraunes Bolliwelpchen mit weißen Abzeichen, unser süßer Wildfang Carli, angeschlittert. Wir waren begeistert!
Seine sehr schöne weiße Zeichnung konnten wir kurze Zeit danach an Brust, Kragen, Pfötchen bewundern und ganz süß: die weiße Spitze seines kleinen Schwänzchens! - alle drei gesund und munter und bildschön, jedes kleine Wesen für sich.
uuund wenn wir uns etwas wünschen dürfen, dann sind es sehr gerne kleine Schnappschüsse vom ersten Burzeltag für unsere Homepage.

 

... wußte ich es doch! - dass da gleich heute am frühen Morgen die ersten Glückwünsche für unser Cooperchen, unsere Cayla und unseren Carli hier von dir, liebe Antje, eintreffen!! DANKESCHÖN!! Ganz gespannt und schon voller Vorfreude habe ich unser Gästebuch geöffnet und siehe da - die Vorfreude hatte sich bestätigt. danke und herzliche Grüße an euch alle!
Ulrike & Andreas mit unserem tollen Bollirudel

Vor einem Jahr wurde der C-Wurf geboren und wir hatten das Glück, den kleinen Cooper in unsere Familie aufnehmen zu dürfen. Nicht einen einzigen Tag möchten wir mit unserem Cooper missen. Auf diesem Weg möchten wir uns bei Fam. Möring recht herzlich bedanken, uns ihren Cooper anvertraut zu haben.
Grüße aus Oschatz von Simone, Andreas
und Geburtstagskind Cooper !