* Unsere Geburtstagsgrüße *

 
Seite 2
Seite 3
   
 
 
 
 
   
 

10. 09. 2013
Und schon wieder ist ein Jahr vergangen und wir möchten
dir, lieber kleiner süßer Mucki,
dir, süßes liebes Eisbärchen Addy,
dir, du süßer musikbegeisterter lieber Angelo,
dir, du zarte süße Emmi-Maus und
dir, du zuckersüßes kleines Fellwuselchen Anni von ganzem Herzen gratulieren !
Wir und eure liebe Mama Lotti wünschen euch allen einen wunderschönen Geburtstag und wir sind uns sicher, dass es die eine oder andere Belohnung für euch geben wird !
Wir und eure Mama Lotti wünschen euch von Herzen alles Gute, ganz viel Gesundheit, weiterhin viel Spaß und ein artgerechtes und fröhliches Bollileben in euren lieben Familien.

Eure liebe Mama Lotti drückt euch allesamt gaaanz lieb !

Wir wünschen unseren lieben Bolli-Eltern,
Ute & Heinz, Kathi, Nicole & Jolina, Regina, Manfred, Alexandra & Martina, Birgit, Torsten & Rebecca und Regina & Franz viel Spaß und Freude mit euren kleinen Fellwuselchen und wir danken euch sehr für euer bisher entgegengebrachtes Vertrauen und für die Liebe und manchmal auch notwendige Konsequenz die ihr euren kleinen Herzensbrechern entgegen bringt.

Lotti´s A-chens haben in ihren lieben Familien viel erlebt und viel Neues kennengelernt, haben uns besucht, haben Fotos gesendet und uns immer auf dem Laufenden gehalten - unser herzlichstes DANKESCHÖN an alle lieben Familien, die ihren kleinen Fellschnutchen ein artgerechtes, gesundes und fröhliches Bollileben ermöglichen.
Wir wünschen uns, dass die wunderschöne Zeit, die uns durch die kleinen Seelentröster verbindet, weiterhin so herzlich bestehen bleibt.
Gerne sind wir auch in Zukunft für Euch alle da.

eure Ulrike, Andreas & eure Mama Lotti, Tante Coco & Prinzchen Hugo

 

10. 09. 2012
Herzlichen Glückwunsch! meine lieben kleinen Fellschnuten !!!

Es ist kaum zu glauben, die Zeit vergeht wie im Flug und Lottis erste Welpen werden am
10. 09. 2012 ein Jahr "alt" !!! Welch ein Jubel !!

 

Zu diesem freudigen Ereignis möchten wir
dir, lieber kleiner Schmuse-Wusel Mucki,
dir, du kleiner gemütlicher Wuschelbär Addy mit dem niedlichen braunen Näschen,
dir, du süßer kleiner, musikbegeisterter Angelo,
dir, du süßes kleines allerliebstes Schmusewuselchen Emmi,
dir, du kleine wilde Kuschelmaus Anni
gaanz, gaanz herzlich gratulieren!
Wir wünschen euch allen alles, alles Gute! und viel Spaß mit und bei euren lieben "Eltern" !
Wir wünschen euch weiterhin ganz viel Gesundheit und eine weitere super tolle Entwicklung!
Wir wünschen allen unseren Welpenbesitzern,
euch, liebe Ute & lieber Heinz aus Dresden,
euch, liebe Kathi, liebe Nicole & liebe Jolina aus Berlin
euch, liebe Regina, lieber Manfred, Martina & Alexandra aus Östereich,
euch, liebe Birgit & liebe Rebecca aus Berlin und
euch, liebe Regina & lieber Franz aus Räckelwitz
eine gaanz lange, liebevolle und spannende Zeit mit euren kleinen zuckersüßen Fellschnuten und wir wünschen uns, dass wir weiterhin so freundschaftlich wie bisher in Verbindung bleiben, uns schreiben, telefonieren, uns auch, soweit es möglich ist, manchmal mit unseren Bollis treffen dürfen und Fotos für unsere HP bekommen .....
herzlichst!
eure Ulrike und Andreas und
ganz samtweiche Pfötchenabdrückevon
eurer lieben Mama Lotti & Tante Coco

Hallo zuckersüße Bolli-Bande

Ich habe euch nie persönlich kennengelernt, euch nie gesehen, kenne aber dennoch durch viele Stunden der Bildbearbeitung eurer tollen Fotos, jedes Schnäuzerchenhaar an euch und jede Locke im Fell, eure Mimik, Körperhaltung und kann sofort jede kleine, schnuffige Tatze, ohne den ganzen Bolli zu sehen, richtig zuordnen, ich kenne jedes puschelige Öhrchen von euch in und auswendig, da ich von Anbeginn euer Geburt bis jetzt stets euer kleiner Begleiter war, ganz still im Hintergrund und auch voller Begeisterung ! Auch ich wünsche euch von ganzem Herzen einen tollen Burzeltag mit euren lieben Familien, jede Menge Leckerli`s und auch weiterhin ein wundervolles Hundeleben !

Eure Petra

07. 08. 2012
Hurra - wir werden 3 Jahre jung.....
und klein Tom, 1 Jahr 7 Monate, gehört zu den ersten lieben Gratulanten...

und Lotti bekommt, neben jeder Menge Streicheleinheiten...
auch einen dicken Burzeltagsschmatzer !

Juhuuuu, Mama Lotti & Tante Coco erhalten eine liebe Glückwunschkarte von der kleinen Emmi-Maus !

 
 
 

Whow, was für eine Überraschung?
Wir haben echt Bauklötze gestaunt und uns riesig gefreut !

Danke! liebe kleine Emmi-Maus, Birgit & Rebecca

10.08.2012 - Wuselchen Mucki gratuliert auch

Hallo Maaamaaa!

Alles, alles Liebe zu deinem & Tante Coco´s Geburtstag!!
Alles Gute für euch!
Euer kleiner Wirbelwind und Schmusebär Mucki

Ute & Heinz lassen auch ganz herzlich grüßen! Wir werden uns bestimmt bald
wieder sehen. Dann können wir toben und kuscheln! Bis bald....

23. 08. 2012- von klein Addy eine kleine süße Kuscheleinheit
für seine liebe Mama Lotti & seine kleine Tante Coco

 

Meine liebe Mama Lotti & meine kleine Tante Coco-Mausi ...

Urlaubsstress, Hitze ... haben mich bissl gehindert, direkt zu eurem Geburtstag zu gratulieren, aber ich weiß, meine liebe Mama, dass du dich auch über meine nachträglichen Grüße freuen wirst.
Die allerliebsten Grüße zu eurem 3. Geburtstag möchte ich euch noch nachträglich senden!
Bleibt beide schön gesund und so lieb wie bisher.

Ich drücke euch dolle und eine samtweiche Streicheleinheit von eurem Addy