* Unsere Geburtstagsgrüße 2017 - 2018 *

 
Seite 3
Seite 7
   
 
 
 
 
   
 

26. & 27.10.2018 - unsere Meißner Weinberg Zwerge feiern Geburtstag

Lottis F-chen feiern heute und morgen mit ihren lieben Family's ihren 2. Geburtstag - herzliche Glückwünsche senden wir voller stolz auf die Reise zu unserer süßen Flora und unserer kleinen, süßen Fiene-Effi, die ersten beiden Welpchen
unserer Lotti aus dem F-Wurf, die am 26.10.2018 schon ihre Geschenke auspacken dürfen und
am 27.10.2018 schicken wir natürlich auch unsere herzlichsten Glückwünsche an unsere
Frieda, Fee, Finan, Fritzi-Lissy, Fritzl & Fanni-Lilli
bleibt alle gesund, feiert einen ganz tollen Geburtstag mit eurer Family, und ganz bestimmt gibt's ein oder zwei ... eurer Lieblingsleckerchen zusätzlich für euch.
Laßt euch alle knuddeln!! Wir sind in Gedanken bei euch
allen acht F-chen - wir lieben euch so sehr

eure Mama Lotti, Tante Coco, Hugo, Ella mit Andreas & Ulrike

2 Jahre ist es her...
 

03.10.2018

Wir feiern heute mit unserer kleinen Bollifamily den Geburtstag unseres Prinzchen Hugo und lassen unseren Liebling hochleben. Du bist nun schon 6 Jahrein unserer Family, du bist unser Liebling, unser Ruhepool, unser Seelentröster und stets an unserer Seite. Jede Gelegenheit nutzt du aus, um mit uns zu kuscheln - wir möchten dich nie missen, bleib lange gesund, unser Schatzl! Wir werden alles dafür tun - wir lieben dich so sehr!
Deine Bollifamily Lotti, Frieda, Ella und dem Welpchen Greta von den Meißner Weinbergen mit Andreas & Ulrike

 

10.09.2018

Unsere ersten Welpchen, unser A-Wurf,
feiert heute den 7. Geburtstag, wir können es kaum glauben!

Wir wünschen euch von ganzen Herzen alles Liebe, weiterhin ganz viel Gesundheit und Fröhlichkeit und immer viel Freude in und mit euren lieben Familien. Lasst euch heute besonders feiern und in Gedanken drücken wir euch alle ganz dolle!

Eure Züchtereltern Andreas & Ulrike, eure Mama Lotti und
die Bollis von den Meißner Weinbergen

 

07.08.2018

Unsere Schwestern Lotti & Coco feiern heute ihren 9. Geburtstag
Neun glückliche Jahre mit euch, bedingungslose Liebe, die uns unsere Lieblinge geschenkt haben. Ihr habt uns in nicht so schönen Momenten durch euer wundervolles Wesen, Anschmiegen, Kuscheln, einfach da sein, getröstet, uns wieder schmunzeln lassen und wir haben all diese wunderschönen Jahre viele schöne Momente mit euch erleben dürfen und wir wünschen euch und uns, dass ihr ganz lange weiterhin gesund und fröhlich bei uns seid,
mit uns und unserer Family leben werdet -

auf die nächsten mindestens 9 Jahre!!

Neun glückliche Jahre mit euch,
 
Liebe Lotti, wir wünschen dir heute einen schönen Tag, bleib gesund und munter, viel Freude mit deinem Frauchen und Herrchen, sowie mit der gesamten Bollimanschaft. Natürlich auch alles, alles Liebe für die süße Tante Coco, bleib gesund und munter. Einen wunderschönen Tag für alle. Heute gibt es bestimmt eine extra Portion Leckerli !
Es grüßen ganz lieb deine Emi mit Heike, Harald & Filou
Lotti und Coco alles Gute zum Geburtstag von den Drei Adorfern,
Ginny mit Nicole und Rico

 

Herzliche Geburtagsgrüße an Mama Lotti & Tante Coco, einen wunderschönen Tag für euch alle mit viel Leckerlis und Streicheleinheiten !

Von Emmi & Familie

 
Liebe Mama Lotti, liebe Tante Coco. Ich wünsche euch auch von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bin froh und dankbar, dass es euch gibt. Habt einen schönen Tag. Freddy mit Family
 

 

Ein kleines Lächeln zum Geburtstag schickt meiner Mama Lotti und Tante Coco euer Goldbärchen Bruno

Bleibt gesund und munter. Euch allen einen wunderschönen Tag !

 

 

Liebe Mama Lotti und Tante Coco zu eurem Geburtstag alles Liebe und viel Spaß mit euren Zwei-und Vièrbeinern.

Bleibt schön gesund. Das wünscht euch Ella und Sabine

 

 

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag liebe Mama und liebe Tante Coco, bleibt schön gesund

und habt einen schönen Tag !

Eure Elly und Familie

 

 

Gini möchte ihrer Oma auch gratulieren und ganz liebe Grüße schicken !

Hihi, die Brille habe ich im Kinderzimmer gefunden.

Jetzt ist sie meine !

 
Liebe Coco und Liebe Lotti, auch wir möchten euch ganz lich zum 9. Geburtstag gratulieren und wünschen euch vor allem Gesundheit, damit ihr mit Ulrike und Andreas wunderschöne Ausflüge und Reisen mit dem Wohnwagen machen könnt. Ganz besonders freuen wir uns natürlich, wenn wir euch im September hier in unserem kleinen Paradies in Glowe begrüßen können. Sogar noch ein weiteres Bollifamilienmitglied wird dabei sein. Genießt den Tag !
Liebe Grüße Cayla und Emmely samt Family.
 
Liebe Mami & liebe Tante Coco, ich gratuliere Euch ganz herzlich
und wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Eure Dasha und die Mädels.
 

Auch von Oscar-Schatz und Family ganz herzliche Geburtstagsgrüße
und alles Liebe für Lotti-Mama und Coco

 

 

Auch von Gina liebe Geburtstagsgrüße

an Lotti und Coco !

Auch von Angelo und uns allen herzliche Glückwünsche an Mami und Tante !
Jetzt bin ich zutiefst gerührt…
meine lieben BolliEltern - diesen Schwall von lieben Glückwünschen für unsere liebe Lotti & und unsere liebe Coco-Maus habe ich nicht erwartet. Habt ganz lieben Dank!! Leckerli gibt's heute selbstverständlich für unsere lieben Fellschnuten, fühlt euch bitte alle von uns gedrückt !
 

09.07.2018 - Unsere E-chen haben Geburtstag !

Hallo alle E-chen,
"unsere" *Emma*, "unsere" *Elly*, "unsere" *Ella*, "unsere" *Emi*, "unsere" *Emmely* und "unser" *Erwin* herzliche Glückwünsche an euch süßen 6 Meißner Weinbergzwerge zu eurem heutigen 3. Geburtstag! Lasst euch heute besonders feiern, kuscheln, verwöhnen - wir denken an euch und wünschen euch einen wunderschönen Tag mit euren lieben Familien.Bleibt alle gesund !
Von Herzen eure Mama Lotti mit Frieda & Greta-Schätzchen, Ella, Hugo und euer Andreas & Ulrike - wir lieben euch !

 

30.04.2018

Unsere wunderbaren D-chen feiern Geburtstag heut`...

und wir gratulieren euch ganz herzlich !

 
30.04.2014 - 30.04.2018
Was für eine Veränderung der Fellfarben, bollitypisch eben !

04.03.2018

Und auch unsere C -chen feiern nun ihren 5ten Geburtstag!

Wir sind in Gedanken bei euch und gratulieren euch 3 Süssen von ganzem Herzen!

Herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagsbollis !
Wir wünschen Euch einen ganz besonderen schönen Tag
mit viel Kuscheln und Verwöhnen und bleibt schön gesund.
Liebe Grüße von Elly und Familie

Auch von uns ganz liebe Geburtstagsgrüsse, habt alle einen schönen Tag und bleibt gesund !
Liebe Grüsse Heike, Harald mit Emi

 

Angelo und Family

wünschen ebenfalls alles

Gute zum Geburtstag !

Dasha-Liebling mit Family schicken auch liebe Wünsche !

Von Finan, Eddy mit Family:
Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag !
 
Hallo, ihr Lieben !
Auch von klein Bruno, Peter und Karin herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Hab alle einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein
und lasst euch von Herrchen und Frauchen so richtig verwöhnen.

Annett und Family bedanken sich für die lieben Geburtstagsgrüsse
mit schönen Schnappschüssen an der Ostsee.

 

 

Cayla-Geburtstagswusel & Emmely gehen noch mal mit ihrer Annett zum Strand - wow, da gab es zu Schnüffeln! So viele Tierspuren von Hasen und Rehen.... und jetzt geht es wieder nach Hause....
 
NEIN, Emmely will noch nicht... !

 

Auch von Ella und mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle Bollis, die heute Geburtstag haben

und viel Spaß mit ihren Familien !

17.02.2018 - 5 Jahre sind unsere B-chen heut`!

Mama Lotti & Papa Arno und wir gratulieren ganz herzlich !

26. 10. 2017
26. / 27.10.2016 - das waren unsere Nachrichten vor einem Jahr:

Unsere liebe Lotti ist nach 61 Tagen der Trächtigkeit Mama geworden ! Sehr flott und völlig problemlos hat sie zwischen dem 26. 10. 2016 und dem 27. 10. 2016 von 23.30 Uhr bis 1.47 Uhr ihre kleinen Wonneproppen zur Welt gebracht -
Mama Lotti und wir sind übergücklich!
Mal eine Hand voll Glück...
durften wir nacheinander in unseren Händen halten -

ein unbeschreibliches Gefühl!!

... und genau dieses tolle, warme Gefühl haben wir heute auch!
Wir möchten heute unseren beiden, am 26.10.2016 geborenen F-chen,
unserer süßen Flora und unserer süßen Fiene-Effi


auf das Herzlichste gratulieren, wir knuddeln euch in Gedanken und wünschen euch weiterhin alles Liebe! bleibt gesund und seid fröhlich und glücklich in und mit euren lieben Familien und lasst euch heute noch mehr knuddeln und verwöhnen!

... wie aufregend für uns und doch so problemlos ging am 27.10.2017 um 0.05 Uhr die Geburt mit

unserer Frieda-Maus, die unsere Zucht bereichern wird, weiter.
Es folgte Lotti's süße Fee, unser süßer Finan-Schatz, der seiner Schwester Frieda zum Verwechseln ähnelt. Es folgten unsere Süßen, Fritzi-Lissy, Fritzl & mit Fanni-Lilli war Lotti's Geburt abgeschlossen.
Im Welpenstübchen quietschten, schliefen & säugten 8 wunderschöne, proppere Meißner Weinbergzwerge wir möchten auch euch auf das Herzlichste gratulieren, wir knuddeln euch in Gedanken und wünschen euch weiterhin alles Liebe! bleibt gesund und seid fröhlich und glücklich in und mit euren lieben Familien und lasst euch heute noch mehr knuddeln und verwöhnen!

Eure liebe, fürsorgliche Mama Lotti & eure Züchter Eltern Andreas & Ulrike - wir lieben euch und sind dankbar, dass wir so fürsorgliche, liebevolle Familien für euch alle gefunden haben.
 

Hier geht es zu den süßen Babybildern unserer F-chen >>>

03. 10. 2012 - 03.10. 2017 - 5 Jahre!

unser lieber Hugo-Prinz feiert seinen 5. Geburtstag mit uns! - wo ist die Zeit nur hin. Wir wünschen unserem süßen und ganz lieben Prinzchen Hugo alles, alles Liebe, ganz viel Gesundheit und ganz viel Spaß mit deinen Bollimädels hier in unserer kleinen Bollifamilie. Wir haben dich alle ganz dolle lieb und können uns ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen.
Du bist Herzensbrecher und Seelentröster für uns!
Wir lieben dich so sehr, unser kleiner Bolli - Mann

deine Familie Andreas & Ulrike und
deine bezaubernden Bolli-Mädels

2012 - 2013
 
2014
 
2015 - 2016
 
2017