Seite 6
 
 
 
23.08.2016 - Madeira - was für ein Reiseziel und das
nicht nur für Familien, nein, auch für kleine Bollis wunderschön!
Freddy grüßt alle ganz herzlich von der wunderschönen Blumeninsel Madeira. Es hat mir richtig gut gefallen. Madeira ist nicht so heiß und hat herrliche Natur. Ich bin mit meiner Familie viel gewandert und konnte am Wegrand immer gleich aus der Lewada klares Bergwasser trinken. Das war sehr praktisch.
Aber der schwarze Sand ist schon seltsam. Dort gibt es aber auch Hundedamen, die mir gefallen würden. Nach der Wanderung konnte ich mich immer ausruhen. Ich habe die Zeit mit meiner Familie ausgiebig genossen.
Herzliche Grüße von Freddy und Familie
 
 
 
 
 

Dez. 16 - März 2017 - Winterzeit - Urlaub - Freddy im Schnee
und glücklich mit seinen Lieben sooo viele Stunden am Stück zusammensein zu dürfen.
Diese wunderbaren Momente, diese Freude möchten Freddy und seine geliebte Family mit uns teilen. Einige Bilder der schönsten Erlebnisse mit ihm und seiner Family haben uns erreicht und wir freuen uns, diese schönen Erinnerungen in unserer HP hier einstellen zu dürfen. Unsere treuen Besucher und Interessenten unserer HP-Seiten können somit ganz entspannt zu Hause die Entwicklung der süßen Bolli's verfolgen und die schönen Momente genießen.

 
 
 
 
 

22.09.2017 - .....Freddy sendet Grüße vom Comer See
Klein Freddy-Schatz hat ordentlich für Fotos für uns und unsere treuen HP-Besucher gesorgt und auch seiner lieben Family danken wir sehr herzlich für die Zusendung ihrer wunderschönen Fotos. Wandern und wenn es sein muß bis hoch hinauf auf die Berge und Freddy-Schatz ist kein Weg zu weit oder zu holprig - für Freddy zählt: Hauptsache, meine Lieben sind alle dabei. Man könnte meinen, Freddy zählt ab und an die Family durch, um keinen zu vergessen. Das ist soo schön! Am Wasser gefällt's natürlich auch Freddy total und wenn er dann noch Kapitän sein darf...

 
 
 
 
 
 
 
Kapitän Freddy hat alles im Griff
 
 
 
Aaaa, wie praktisch! hier bleib ich sitzen... lecker
 
Wo ist unser Freddy? Ach... da ganz oben !
 
 
 
 
 
Ist schon toll hier !
 
 
Sooo... Schluß für heute, bis bald, euer Freddy !