Seite 3
 
 
 
18.02.2015 - klein Freddy war mit seiner Familie im Winterurlaub
und hat uns ganz liebe Grüße gesendet:
Meine liebe Menschenmama, liebe Mama und lieber Papa,
ich bin von meinem Urlaub wieder zu Hause. Das Autofahren hat mir keine Freude gemacht, da zittere ich schon mal, weil ich nicht weiß was die mit mir vorhaben, aber dann habe ich gemerkt, dass wir nur fahren. Im Bayerischen Wald lag viel Schnee. Ich bin mit meinen kurzen Beinchen kaum durchgekommen, aber mit springen und Schnee- pflug mit meiner Nase war es super. Ich hatte ja auch eine richtig dicke Jacke, damit ich nicht friere und nicht zu viele Schneebälle an meinem Fell abgetaut werden müssen. Im Rucksack bin ich mit
gewandert und sogar Langlaufski gefahren. Auf der Loipe dachte ich, ich wäre ein Schlittenhund. Das war fetzig. Ich war viel draußen und habe immer geschaut, dass auch alle von meiner Familie mit waren. Dann ging es mir gut. Alle Ferienkinder auf dem Bauernhof hatten mich in ihr Herz geschlossen. Ich war aber auch richtig froh, als ich wieder zu Hause ankam und habe vor Freude Purzelbäume im Garten geschlagen.
Übrigens bin ich jetzt mal beim Pullern umgefallen, weil es besonders cool aussehen sollte und ich dann mein Bein doch zu hoch gehoben habe.
Vor großen Hunden habe ich immer noch Angst, da verstecke ich mich ganz schnell hinter meiner Familie.
Hab euch lieb! Bis bald!
Freddy
Ich hab` mich mal in Schale geworfen, heut` geht es ab auf die Piste !
 
Oh nein, nicht schon wieder... ich mag doch keine Schlitten !
OK, ich gehe mal drauf, aber nur für ein Foto !
 
Ich pese nämlich lieber durch den Schnee...
und so sehe ich dann danach aus !
 
Hier einfach nur die Aussicht geniessen...
 
einfach nur " Whow" !
 
Ich bin auch dabei, seht ihr mich ?
 
Aber jetzt kann ich echt keinen Schnee mehr sehen...
und wir müssen ja auch noch unsere Karte schreiben !
 
 
Nun ratet mal was ich jetzt mache ...
 
GENAU ! ... bis bald mal wieder !
 

Ganz lieben DANK, liebe Naumänner, für eure wunderschönen Urlaubsfotos - na, wer da nicht Lust bekommt...... und vielen Dank auch für eure lieben Zeilen dazu. Wir haben uns sehr gefreut und lassen hier, auf Freddy´s Seiten, die Besucher und Interessenten unserer HP daran teilhaben.
Liebe Besucher und Interessenten unserer HP, wenn Ihnen unsere Seiten Spaß machen, dann dürfen Sie sehr gerne einen kleinen Gruß in unsere HP schreiben.
vielen Dank schon mal im voraus!

23.03.2015 - unser kleiner Freddy läßt uns
alle an den wunderschönen Frühlingsblühern, die so schön in "seinem" Garten leuchten, teilhaben. Wenn man hier keine Lust auf Frühling bekommt, wann dann? Freddy tobt ausgelassen durch den Garten und schaut dabei, als wolle er uns sagen:

Hey, der Frühling ist daaaaaa!!

Es liegt so ein Duft in der Luft...
 
riecht ihr das auch...?
 
Ich find` es herrlich !
02.04.2015 - Freddy sendet uns wunderschöne Ostergrüße

Freddy grüßt uns und zeigt euch, wie er den Frühling genießt.
Manchmal mit Toben und einfach nur die Natur genießen.
Er ist auch musikalisch und unterstützt Anna beim Klavierspielen :)

Unser kleiner Freddymann ist bei seinen Lieben, den Naumännern, nicht mehr wegzudenken - er fühlt sich bei Antje und Jens sehr wohl, tobt unheimlich gerne mit Johann und seinen Freunden durch den Garten und mit Anna liebt er es sehr spazieren zu gehen oder auch Klavier zu spielen oder einfach "nur" zu kuscheln.

Das ist doch mal ein Wetterchen...
 
da gibt es doch kein Halten mehr...
das Bällchen her... und raus !
 

Freddy bekommt von seiner Anna immer gerne kleine Aufgaben gestellt, bei denen er von Anna fotografiert wird. Freddy ist sehr gerne Anna's Model und wie wir sehen können, sind beide schon ein eingespieltes Team....!"

Jaaa, ich liebe es in die Tasten zu hauen...

 

aber mitunter finde ich die Noten etwas klein !

 

Alles Liebe, liebe Naumänner! Auch wir wünschen euch ein schönes Osterfest und etwas Zeit zum Entspannen bei hoffentlich etwas Sonnenschein....
Danke für die tollen Bilder!