Seite 4
 
 
 
27.04.2015 - unser Freddy-Schatz hat uns nochmals
süße Frühlingsbilder gesendet und wir alle dürfen an den schönen Bildern teilhaben.
Freddy ist immer fröhlich und ein kleines süßes Schmusebärchen. Er freut sich, wenn er mit Anna und Johann auf die Wiese zum Toben gehen kann, auch die Gassirunden an der Leine gefallen ihm gut und später wieder zu Hause angekommen, findet sich immer einer von den Naumännern, mit denen er kuscheln kann - den Kuschelblick kann der kleine Matz schon ganz prima !
 
So guckt man, wenn man für den Abend jemanden zum " Dauerkraulen" sucht...
 
und was soll ich euch sagen, es klappt immer !

05. 07. 2015 - Freddy-Schatz schickt uns liebe Grüße
aus seinem großen Garten. Er liebt es, darin toben zu dürfen und es gibt ganz viel zu schnüffeln. Hat sich der kleine Mann nicht toll in Szene gesetzt?

DANKESCHÖN Antje und Jens, für die Zusendungen von Freddys Fotos, die unsere HP-Seiten sehr bereichern! Wir wünschen unseren Naumännern einen schönen Sommer !

13. 07. 2015 - Tropenhitze - Badeteich....!
Klein Freddy und Familie konnten die Hitze der letzten Tage nur noch beim Baden aushalten. Zum Glück ist der Teich gleich "um die Ecke", ideal bei diesen Temperaturen. Klein Freddy liebt es sowieso, wenn er mit Anna & Johann draußen toben kann und so ist dem kleinen Bolli-Rüden auch das erfrischende Nass nicht fremd.
Siehe daaaa - unser kleiner Freddy kann sogar schwimmen!

Na, dann wollen wir mal...
 
ahaaaaa, so also...
 
und "Whow" ! Ich kann schwimmen, man...bin ich cool !

28.07.15 - hier die lieben Grüße von unserem Freddy-Schatz und seiner Family
Meine liebe Menschenmama, lieber Menschenpapa, liebe Mama Lotti, lieber Papa Hugo,
ich möchte euch ein paar Fotos von meinem Urlaub an der Ostsee schicken, damit ihr seht wie glücklich ich dort war. Ich bin viel gelaufen, im Hunderucksack mit dem Rad mitgefahren, habe am Strand gespielt und war in der Ostsee schwimmen. Ich durfte auf der Luftmatratze mitfahren und meine Menschen haben mich wieder unendlich lieb gehabt.
Ganz herzliche Grüße von eurem Freddy

Jippiiieeehhhh... auf zum Strand...
 
und erstmal...
 
die Aussicht geniessen !
 
Ja danke Frauchen, so ist es noch besser !
 
Ich sehe da was Tolles...
sooo, belegt für uns !
 
Ich passe immer auf das meine Haare auf dem Kopf nicht nass werden,
 
ich finde nämlich mit nassem Pony und Ohren sehe ich doof aus...
 
obwohl meine Familie da anderer Meinung ist !
 
Ob auf dem Wasser...
oder an Land...
trocken mache ich einfach ne bessere Figur !!
 
Das war`s mal wieder von uns ! Bis bald !
 

Liebe Antje, vielen Dank für die Zusendung der schicken, erfrischenden Fotos! So süß wie er beim Schwimmen in die Kamera schaut! Wir haben uns sehr über eure Bilderchen gefreut !