Seite 2
 
 
 
30.09.2014 - unser süßer Freddy sendet uns neue Schnappschüsse
und immer wieder wollen wir unsere Freude darüber mit den Interessenten unserer HP teilen. Gerne zeigen wir hier die neuen Bilderchen, die unseren kleinen Goldbär Freddy ganz als Model zeigen. Freddy-Schatz hat richtig Spaß daran, dass können wir ihm direkt ansehen.
Schauen sie hier bitte gleich nach:
 
Wer kann, der kann ! *wuff*
 
01.10.14 - Freddy Wuselchen spielt am liebsten in "seinem" Garten
dort kann er ausgelassen toben und springen oder mit dem Ball spielen. Am liebsten spielt er jedoch mit Johann und Anna und deren Freundinnen und Freunden. Naaaa... wer ist denn der Erste?
Ich bin der Erste ! Wer sonst...!?
 
Gewinner, wie immer !!!
 
Jetzt lasse ich mich von meiner Anna noch ein bischen durchkraulen und sage " bis bald mal wieder" !
 
17.11.2014 - auch "unser" süßer Freddy genießt es sehr
mit seiner Familie zusammmen sein zu dürfen. Bei ausgiebigen Spaziergängen sieht man dem kleinen Bolli-Wusel so richtig die Freude an. Ihm ist es egal, wohin der Wanderweg führt, denn wichtig ist, dass alle dabei sind. Ab und zu gibt es kleine Pausen zum entspannen, kuscheligen Streicheleinheiten, Leckerlie und einen kräftigen Schluck Wasser - hmmm, lecker !
Drinnen fotografieren ist schon OK...
 
da kann man ja mal " Stille halten" , allerdings ...
 
...draussen ist es viel schöner !!
 
Und wo ist mein Kuscheltäschchen wenn ich keine Lust mehr habe...
 
ja genau, so habe ich es auch mal ganz gerne !
 

 

Hier thront der Chef und sagt:

"Bis bald

mal wieder !"

 

 

12. 12. 2014 - klein Freddy hat sich mit
seiner Family noch mal auf Wald und Wiese gewagt - er mag es total, wenn die Blätter unter seinen kleinen
Samtpfötchen rascheln. Er kann es nicht lassen, sein kleines Schnäuzchen unter die feuchten Blätter bis in den feuchten Waldboden zu stubbsen - hach ja, seine Antje macht dann das kleine "Ferkelchen" wieder sauber.... und dann: auf die kuschelige Decke und
kraulen lassen - was für ein tolles, fröhliches Bollileben....

 
 
23.12.2014 - Freddy sendet uns ganz persönliche Weihnachtsgrüße
und wir haben uns ganz sehr darüber gefreut. Freddy hat uns mit seinen wunderschönen weihnachtlichen Posen fasziniert. Das wollen wir unseren Besuchern und Interessenten unserer HP nicht vorenthalten:
 
 
 
 
Ich seh` ja echt süß aus mit dem Weihmützchen und wie ich da gucke...
könnt` mich schlapp lachen ! Zum verlieben, oder...?
 
Vielen lieben Dank und auch Euch fröhliche und besinnliche Weihnachtstage und einen superschönen Rutsch ins neue Jahr !

Wir danken auch sehr unseren Bolli-Eltern mit ihren kleinen Fellschnuten, die ihre lieben Wünsche an uns per Mail oder am Telefon übermittelt haben.
Wir wünschen allen alles Gute !