Seite 5
 
 
 
18.10.2015 - Freddy in der SächsSchweiz
Jetzt geht es ab in den Wald...*jippiiieeehhhh....!
 
 
 
 
 
Bis bald mal wieder, euer Freddy und Familie !
 
Weihnachtsgrüße 2015 von Freddy
 
Freddy & Anna lieben es spazieren zu gehen !
 
Die besten Glückwünsche zum Jahreswechsel !
 

18.02.2016 - Das ist Freddy - mit der Mütze... sosooo süß !
Die tolle Mütze hat Anna ihm gehäkelt und er trägt sie mit Stolz !...auch bestaunt Freddy die Frühlingsblüher im Garten. Winterling und Schneeglöckchen sind schon da !

 

 

Es duftet nach

Frühling...

 

aber WIE !!!

 

 

01.03.2016 - Hallo ihr Lieben alle, hier gibt's Neues von mir...
ich, Freddy von den Meißner Weinbergen, war mit meiner Familie im Winterurlaub im Bayerischen Wald. Dort war es richtig toll. Jeder hatte ganz viel Zeit für mich. Ich bin wieder als Schlittenhund neben der Langlaufspur mitgelaufen, habe im Schnee getobt und mich so richtig schmutzig gemacht. Ich konnte ganz viel schnuppern und war richtig glücklich und habe immer durchgezählt, dass keiner von meiner Familie fehlt. Ich war sogar im Heu und konnte die Tiere des Hofes beobachten.

 
 
 

Liebe Grüße von eurem Freddy

27.04.2016 - In unserer lieben Freddy-Family ist immer etwas los
jede freie Minute wird genutzt, um mit Freddy gemeinsam etwas zu unternehmen. Sehr gerne geht Freddy-Schatz mit Anna und Johann spazieren oder sie toben im Garten. Oft sind auch Freunde dabei, die sich ebenfalls in das süße Krümelchen verliebt haben. Ob kleine oder große Spaziergänge - Freddy ist immer mit dabei. Natürlich wird spielerisch Freddy's Talent ausgenutzt und so lernt der kleine Bolli immer wieder etwas Neues dazu. Freddy ist der Mittelpunkt der Familie und keiner möchten den liebenswerten Freddy mehr missen !