13. 10. 2013
Unser kleines Eisbärchen, der süße Benni
hat sich auch gut entwickelt. Benni ist der Liebling der gesamten Familie. Mit den beiden Männern tobt er oft auf der großen Wiese im Grundstück. Rudelführer Ronald hat extra für das flinke Wuselchen das Grundstück mit einem schönen Zaun einfrieden lassen und so darf er auch mal ganz allein für kurze Zeit nach Belieben toben.
Das Spazierengehen hat Rudelführerin Jaqueline übernommen. Oft treffen die beiden dann andere Hundchen mit ihren Herrchen und Frauchen und die Vierbeiner haben Zeit, sich zu beschnüffeln. Zu Hause angekommen genießt klein Benni dann die Ruhe und schlummert in seiner Lieblingsecke, alles im Auge behaltend, vor sich hin.
Wenn dann aber der Käfig des Wellensittichs gereinigt wird, würde er sehr gerne mit dem kleinen Kollegen spielen...
und hier einige Schnappschüsse für unsere Interessenten:
Ich find den kleinen Piepmatz ja so süß, ob er mich wohl als Freund haben will ?
 
Komm raus Vögelchen, wir drehen ne Runde !
 
Och, der will jetzt nicht... ich behalte ihn im Auge und frage später nochmal !
 
09. 05. 2013
Klein Benni, unser süßes, ruhiges Eisbärchen !
Er kann im großen Garten spielen, toben und vor allem auch viel schnubbern und im Haus hat das kleine schlaue Fellschnütchen alles im Blick !
 
 
 
 
06. 06. 2013
Neue Fotos von Benni !
Ronald, der "Papa" bzw. Rudelführer "meines" süßen Eisbärchens Benni hat uns schöne Fotos und ausführliche Informationen gesendet. Benni macht sich auch total gut in seiner neuen Familie und seine fürsorglichen Rudelführer Jacqueline, Ronald & Steven sind mit ihrem kleinen Liebling richtig glücklich! Für Jacqueline ist Benni der ruhige Pol, sie gehen zusammen spazieren und sehr gerne kuscheln sie zusammen. Mit Ronald und Steven tobt er sehr gerne ausgelassen auf der großen Wiese. Auch Schmusewuselchen Benni kann schon recht gut zwischen "sitz", "platz", "bleib" unterscheiden und er führt diese direkt aus.
 
Naaa, du Ziege DU...!" "Warte, ich komm dir gleich darüber, du frecher Zwerg ! "
"SITZ ! "
Benni auf Kuschelkurs...
 
und so sieht ein schöner cremefarbener Bolli aus, nach einem Spaziergang mit Wolkenbruch !
 
Frisch gebadet geht es dann mit Frauchen gemütlich auf die Couch, ein bischen chillen...
 
um kurze Zeit später, mopsfidel... wieder Dumfug zu treiben !