Seite 2
   
05. 01. 2014
Unser cremefarbenes Krümelchen Benni
hat uns weitere Schnappschüsse zugesandt und wir durften auch oft durch kleine Briefchen an seiner Entwicklung teilhaben.
Klein Benni macht seiner ganzen Familie ganz viel Freude, baut in trüben Stunden auf, zieht mit, geht sehr gerne mit Frauchen Jacqueline spazieren und was das kleine agile Krümelchen nun mittlerweile weiß, trifft er dabei öfter kleine und auch größere Artgenossen mit denen es sich schön spielen lässt.
Nach wie vor tobt Wuselchen Benni sehr gerne im eigenem Grundstück auf der großen Wiese, zwischen den Büschen und auch direkt am Zaun entlang - da fühlt sich das kleine Wuselchen noch ganz als "Wachund" für seine geliebten Zweibeiner. Trotzdem ists noch lustiger, wenn Ronald oder auch Steven mit ihm im Garten Ball spielen, um sich danach, ganz erschöpft von seiner Rudelführerin seine Streicheleinheiten, auch in Form von Kämmen, verwöhnen zu lassen.
Hier einige Schnappschüsse der letzten Wochen und es gibt sogar schon die ersten Fotos im Schnee.
Mein Revier !
 
Kein Eindringling in Sicht !
 
Einer muß ja aufpassen !
 
Pssst... ich weiß nicht wo plötzlich dieses weisse Zeug herkommt...
 
Aber es ist toll !
 
18. 08. 2014 - auch vom kleinen Benni
sind einige Schnappschüsse mit einer langen Mail schon vor einigen Wochen bei uns eingegangen. Danke, liebe Jacqueline und lieber Ronald für die Bilderchen und auch dafür, dass ihr doch ein wenig warten mußtet, bis die Seiten von Benni in unserer HP gefüllt werden. Die letzten Wochen waren für uns doch ganz schön mit der Pflege und der Erziehung unserer süßen Welpchen gefüllt, was aber auch eine wundervolle Zeit für uns war!
Hinzu kamen noch ständige Ausfälle mit unserer Technik als auch mit der von Petra, unserer eifrigen und sehr netten HP-Designerin, dazwischen. Diese Ausfälle der Technik waren für alle Seiten nicht gerade schön.
Trotzdem haben wir schon sehr gerne von euren Erzählungen gehört bzw. gelesen, dass euer kleiner Benni sich zu einem recht fröhlichen und total lieben Krümelchen entwickelt hat. Wir freuen uns ebenfalls, das Benni besonders für Jacqueline tagsüber der Mittelpunkt ist und die beiden ein gutes "Gespann" sind.
Auch drücken wir die Daumen, dass das Problem "Hundefriseur" auch in eurer Gegend sich bald zum Guten wendet und ihr einen fachlich guten Hundefriseur kennen lernen könnt, vor dem so ein kleiner Boli nicht zittern muß und der seiner fachlichen Qualifikation entsprechend auch nach dem Frisieren eines Bolonka wie einen Bolonka aussehen läßt. Erste Schritte dahin konntet ihr nun schon erreichen - wir wünschen euch in dieser Hinsicht viel Glück!
Benni, unser süßes Eisbärchen, hat sich in den letzten Wochen auch richtig austoben können auf der großen Wiese am Haus und da es im Garten genügend schattige Plätze gibt, macht sich auch ein kleines Schlummerchen ganz prima. An den heißen Tagen haben Jacqueline und Benni ihre Spaziergänge auf den zeitigen Vormittag bzw. späten Abend verlegt und so hat der kleine Wusel auch seine vierbeinigen Freunde, mit denen er sich treffen kann, nicht vermißt.
Nach den Spaziergängen war Kuscheln mit Jacqueline und ein kleines Schläfchen an der Reihe.
... und hier die kleinen Schnappschüsse:
Schön gemütlich machen...
 
noch bischen Fernsehn gucken...
 
und dann fallen die Äuglein zu !
 
31. 08. 2014 - Und mal wieder einige süße Fotos vom Benni-Krümelchen
der zusammen mit seiner Jacqueline und seinem Ronald einige Urlaubstage an der Ostsee verbracht hat. Durch den feinen Ostseesand zu schnüffeln oder mit Papa Ronald zu rennen, das hat klein Benni viel Freude gemacht. Auch hat der kleine Schatz gar keine Berührungsängste, wenn seine größeren Artgenossen um ihn herum wuseln. Freudigst begrüßt er seine vierbeinigen Fellwuschel und sicher haben sie sich manchmal auch etwas spannendes zu erzählen. Benni traut sich sogar in´s kalte Naß, doch immer darauf bedacht, noch vor der nächsten Welle an den sicheren Strand zu hoppsen. Auf die abendlichen, gemütlichen Spaziergänge mit seinen beiden Rudelführern hat sich Benni sehr gefreut, gab es doch auch mal das eine oder andere Leckerchen...
Auch unser Benni sendet für alle unsere treuen Besucher und Interessenten unserer HP einigeSchnappschüsse:
 
 
 
 
 
 
 
Und jetzt wird es festlich !