Seite 3
   
23. 12. 2014
Wir wünschen euch frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch in´s neue Jahr. Uns geht es gut, wir haben viel Spaß mit unserem Benni. Ein Leben ohne Benni ist nicht mehr vorstellbar.
Frohe Weihnachten !
Benni, Jacqueline und Ronald
 
Am Neujahrsmorgen...
Frauchen und Herrchen frühstücken, wow, das nutz ich doch mal aus !
Mal ein Blick nach draussen alles wieder ruhig... keiner knallt mehr !
 
So, noch bischen anhübschen lassen zum Jahresbeginn...
und dann wird schön in meiner gemütlichen Höhle gechillt !
 
04. 02. 2015 - Benni, der Liebling
seiner Jacqueline, die ihm stets zur Seite steht, mit ihm spazieren geht, ihn umsorgt und mit ihm spielt. Und wenn dann sein Ronald von der Arbeit nach Hause kommt, dann ist natürlich Benni total hippelig und begrüßt ihn so, als ob beide sich eine halbe Ewigkeit nicht gesehen haben. Oft geht es noch mal hinaus in den großen Garten oder auf die Wiesen der Umgebung und beide rennen dann um die Wette. Na, wer wird da wohl gewinnen?
Hier kleine Schnappschüsse von Benni-Wuselchen:
Hallöchen, da bin ich wieder !
 
Hier noch etwas verschlafen und zerknittert...
 
aber nach dem Frühstück topfit !
 
Dann halte ich den ganzen Tag mein Frauchen auf Trab,
das hat sie gerne...
 
und dann warten wir auf Ronald und halten ihn noch
bisschen auf Trab, das haben wir alle gerne !
27.07.2015 - von der Ostsee kamen liebe Urlaubsgrüße von Benni,
Ronald und Jacqueline über die wir uns sehr gefreut haben! Benni ist der Mittelpunkt in der Familie und so durfte er auch in diesem Jahr wieder mit seiner lieben Familie an die Ostsee fahren. Benni tobt sich richtig aus und er hat keine Scheu vor den großen Vierbeinern. Er tobt sehr gerne mit seinen neuen Freunden im Ostseesand und der kleine Wirbelwind läuft auch gerne mal in's kühle Nass, besonders dann, wenn Ronald mit ihm zusammen schwimmen geht. Ob er wohl das Seepferdchen gemacht hat?
Sehr schöne Fotos hat uns Ronald gesendet, die wir hier gerne wieder für unsere Interessenten einstellen.
Einfach bombastisch hier...
 
mein gemütlicher Schattenplatz auch !
 
Und wenn auch das Wasser etwas merkwürdig schmeckt...
 
ist das kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken !
 
Ich liebe das Meer trotzdem und geniesse jeden Tag !
Weihnachtsgrüße 2015 von Benni
Geschenke gibte es erst nach dem Weihnachtsschmaus und das dauert...
 
da liegt doch etwas unter dem Weihnachtsbaum für mich !
Nun habe ich mein Geschenk endlich bekommen und finde es toll !
01.03.2016 - Benni schickt liebste Grüße
Ich wollte mal wieder was von mir hören lassen, alles roger bei mir !!!
 
Ein herzliches Danke schön Ronald und Jacqueline dass wir die Foto´s hier auf Benni`s Seite einstellen dürfen! Es bereichert unsere HP und unsere vielen Besucher freuen sich immer wieder, wenn sie die Entwicklung unserer kleinen Fellwusel weiter verfolgen dürfen! und manchmal bekommen wir alle dann einen lieben Eintrag in unser Gästebuch...

lieben Dank! Ulrike mit Familie & Mama Lotti