04. 12. 2019

* Auszug unserer süssen Zwerge *

05
 
So sachte ist die Zeit des Umzuges unserer süßen Fellnasen gekommen. Für unsere neuen BolliEltern ein lang ersehnter Wunsch, der nun in Erfüllung geht.

Am letzten Wochenende haben wir unseren Herkules
und unsere kleine Hanni-Maus ihren neuen Familien übergeben
dürfen, wo sie liebevoll umsorgt werden und sich bestens
weiterentwickeln dürfen.
Unsere kleinen Herzensbrecher haben durch mehrere Besuche ihre
neuen Familien kennenlernen dürfen und so ist der Umzug unseren
Wuselchen nicht so schwer gefallen.
Hier die ersten Abschiedsfotos unserer kleinen Meißner Weinbergzwerge:

Herkules
Abschiedsfotos von Herkules mit Alla und Jan
 
Alla mit ihrem Herkules
... eine strahlende neue BolliMama - Herzwärme
 

Ganz behutsam und sehr liebevoll wird der kleine Herkules im neuen Heim behütet. Er hat ein tolles Körbchen bekommen und sogar die Schildkröte, die er im Welpenstübchen so mochte, haben seine Lieben für ihren Süßen besorgt. An nichts soll's im fehlen.
Liebe Alla, lieber Jan, wir wünschen euch und Herkules eine wundervolle Adventszeit. Habt ganz viel Spaß mit eurer kleinen, süßen Fellnase.

 
Hanni

Unser süßes Hanni-Mäuslein ist auch am Samstag in ihr neues Heim umgezogen.
Wir freuen uns sehr, dass sich Heike & Harald für eine zweite Hündin von den Meißner Weinbergen entschieden haben. Emi bekommt nun eine kleine Spielgefährtin und wir wünschen allen eine wunderbare Zeit mit vielen schönen Momenten. Hier schon mal unsere Abschiedsfotos; auch Emi-Schätzchen ist wieder mitgekommen, um die kleine Hanni abzuholen:

 
Heidi

Am 07.12.2019 wurde unsere fröhliche Heidi von den Meißner Weinbergen von ihrer neuen Mama Angelika & deren Enkelin Ella in's neue Zuhause geholt - strahlende Gesichter kamen uns entgegen, so groß war die Freude, dass Angelika ihre kleine Heidi nun endlich mitnehmen darf.

 

Auf dem Weg nach Hause, kleiner Stopp bei der Family mit kurzem Treff der Hunde auf neutralem Boden. Klasse durchdacht! So funktionierte dann auch die kleine Familienzusammenführung in der Wohnung wunderbar. Behutsames Beschnuppern ...

 
Harry

Unser süßer Harry von den Meißner Weinbergen durfte am 08.12.2019 mit seiner neuen Family, Michael, Kerstin und Mariana in's neue Zuhause fahren. Voller Freude kam uns Harry's neue Familie entgegen, war doch genau heute IHR lang ersehnter, ganz besonderer Tag.

Hilde

Eine ganz nette Family hat unsere süße Hilde in unserer HP entdeckt und trotz, dass wir uns eigentlich schon fast dazu entschieden haben, dass wir mit dieser kleinen süßen Hilde-Maus, mit diesem kleinen Herzensbrecher selbst zusammen leben möchten. In sehr ehrlichen und netten Telefonaten konnte uns Claudia davon überzeugen, dass ich meine geliebte kleine Hilde-Maus, das komplette Ebenbild ihrer lieben Omi Lotti, doch an Claudia und Familie abgeben konnte. Natürlich hat's eine lange Zeit gebraucht. Der Gedanke zum Dauerkuscheln beim nächsten Bollitreffen läßt uns jetzt
schon Herzwärme aufsteigen...
Wir suchen immer nach gerade diesen liebenswerten Menschen, die so einem kleinen Bolonka Zwetna ihre ganze Liebe über viele Jahre ohne Wenn und Aber schenken wollen. Die so einer kleinen Fellnase ein rassetypisches und fröhliches Leben ermöglichen, manchmal auch mit liebevoller Konsequenz. Das Wissen, dass wieder eine nette Familie mit der großen Liebe eines Bolli aus unserem Welpenstüchen glücklich sein kann, bestärkt uns in unserem Zuchtgedanken.
Jetzt hier nachfolgend die Abschiedsfotos vom 01.03.2020 von unserer süßen Hilde mit ihrer neuen Family:

 

Meine Family kommt und holt mich nach Hause, drum werde
ich noch schön gemacht von Jana im:

https://www.pfoetchenservice-sachsen.de

 
Henry

... und wenn's auch mal für Außenstehende "etwas länger" Zeit braucht, bis wir unsere kleinen Welpen in fürsorgliche, liebevolle Hände geben, so gibt's doch immer genau DIESE Familien, denen wir unsere Meißner Weinbergzwerge mit ruhigem Gewissen anvertrauen. Roswitha & Peggy haben sich bei uns vor einigen Wochen gemeldet. Sie haben sich sofort in unseren kleinen Wirbelwind verliebt und nun bereichert der kleine Herzensbrecher das Leben von Roswitha und Peggy sehr.
Hier nachfolgend wieder unsere Abschiedsfotos und Schnappschüsse
von den ersten Stunden im neuen Heim:

 

Zu Hause angekommen, hat klein Henry gleich zuerst auf die Wiese gepullert und dann in seinem neuen Zuhause die Wohnung uns seine neuen Körbchen und Spielsachen beschnuppert. Seine mitgenommenen Kuscheltiere aus dem Welpenstübchen haben den kleinen Matz beim Umzug geholfen und Roswitha & Peggy haben ganz liebevoll mit ihm gespielt.
Recht schnell hat er seinen Lieblingsplatz gefunden und startet dort
mit Roswitha beim gemütlichen Frühstück in den Tag.

 
 
 

Ab jetzt werden die Bilder von in der Rubrik "im neuen Zuhause" zu sehen sein.

Liebe Interessenten, wenn Ihnen unsere Hp gefällt, dann schreiben sie gerne einen kleinen Beitrag in unserem Gästebuch. Vielen Dank dafür ...

Hier geht es zu unseren Welpchen

im neuen Zuhause >>>