27. 11. 2019

* Wir haben uns ganz toll gemausert ! *

03
 

Die Wochen mit unseren Bolona Zwetna Welpchen, unseren H-chen, sind so schnell vergangen ...
Alle haben sich so prächtig und rassetypisch entwickelt und wir sind ganz stolz auf unsere kleinsten Fellschnuten. Ganz behutsam haben Mama Frieda und auch unsere Omi Lotti die kleinen Schützlinge umsorgt, ihnen das wichtigste im Leben gelernt und wir sind wieder beeindruckt von unserer kleinen Bollifamilie.

Wir sind mehrfach mit dem Auto gefahren, was allen gut gefallen hat.
Wir waren bei unserer TÄin zur Kontrolle, in der 8. Woche zum Gesundheitscheck und zum Impfen; die erste Grundimmunisierung haben wir gut überstanden.
Auch haben wir nun alle einen Chip bekommen. Das tat gar nicht weh.
Aber um die TÄin und vor allem Ulrike zu erschrecken, haben einige Welpchen laut gequietscht - aber erst, als das nächste Geschwisterchen dran war, haha.

Bei Jana, unserer Hundefriseurin, pfötchenservice-sachsen, waren wir sogar schon zweimal dazu später mehr.

Beim Zahnen hat uns Ulrike mit der emmi-pet Ultraschallzahnbürste geholfen und das hat so gut getan - wow! Auch dazu später mehr ...

Am 23.11.2019 kamen die Naumänner, unsere FreddyEltern (D-chen) und es gab unser 2. Fotoshooting - wir haben uns dolle angestrengt, ganz lieb in die Kamera zu schauen, gewohnt sind wir's doch schon vom Handy. Leider war das Wetter nicht freundlich und so haben wir unser Shooting nach Innen verlegen müssen.
Ups, das war
ne ganz neue Erfahrung...

Nun hat die 9. Lebenswoche begonnen, unser Internationaler Hundeverband, der IHV hat gestern hier in unserem Zuhause die Welpenabnahme durchgeführt. Klar haben sich unsere Süßen von ihrer besten Seite gezeigt und gaaanz lieb geguckt...
Dazu dann später mehr.

Jetzt unsere Fotos vom 2. Fotoshooting für euch alle -

ganz vielen Dank liebe Naumänner!!

 
~ vergeben an Roswitha & Peggy S. aus Langenau ~
 
 
 
 
31.01.2020 - neue Fotos von Henry