28. 09. 2019

* Unser süsser Nachwuchs ist da ! *

01
 

Hallo liebe Familie, unsere lieben BolliEltern, liebe Freunde, liebe Bekannte, wir sind so stolz und erfreut euch mitteilen zu dürfen, dass uns unsere Zuchthündin Frieda am 27.09.2019
6 gesunde und muntere Meißner Weinbergzwerge geschenkt hat.

Liebsten Dank meine Frieda-Maus, wir sind so stolz auf dich -
Respekt, meine Kuschel-Maus !

 

Wir bedanken uns auch bei unserer TA-Praxis Dr. Richter, Dr.Brauer, Dr. Krakau und dem gesamten Team aus Kalkreuth, die uns schon seit der Geburt unserer lieben Lotti, das sind 10 Jahre, stets zur Seite stehen.

Ganz herzlichen Dank, dass sie auch heute wieder am Telefon für uns da waren. Es beruhigt ungemein - Dankeschön ALLEN !

 

Und jetzt ein paar kleine Schnappschüsse unserer H-chen.
Ich weiß, dass schon viele liebe Freunde darauf warten,
doch unsere Frieda-Maus mit ihren 6-lingen hat Vorrang - zu jeder Zeit.

27.09.2019, 10.45 Uhr
Unsere ersten beiden Mädchen sind angekommen.
 
 
1. Mädchen
Ist sie nicht wundeschön ? Wie ihre Halbschwester Dasha
 
2. Mädchen
Und so eine Süße.
 
3. Junge
Nun kam ein kleiner Bub angeschlittert.
 
4. Junge
Und noch ein cremefarbener Junge, ganz nass ist er noch...
 
5. Mädchen
Eine kleine Hugoline...
und Papa Hugo, der die ganze Zeit zuschaut, staunt !
 
6. Junge
Ein Hugo jun. ! So ein kleiner Dicker, lässt er doch seine kleineren Geschwister für sich den Weg bahnen und stolziert nach draußen.
 
... für uns und unsere Wuselchen beginnt eine wundervolle Welpchenzeit. Dankeschön, mein Friedlchen, du bist, wie schon deine Mama Lotti, eine hervorragende, liebevolle Mama.

24. 09. 2019
Probeliegen im Welpenstübchen unserer lieben Frieda