29. 11. 2020

02
 
 

Wir bedanken uns
bei unserer TA-Praxis Dr. Richter, Dr. Brauer und dem gesamten Team aus Kalkreuth, die uns schon seit der Geburt unserer lieben Lotti, das sind 11 Jahre, stets zur Seite stehen.
Ganz herzlichen Dank an Frau Dr. Ute Brauer, dass sie auch während der Geburten unserer J-chen wieder am Telefon für uns da waren.
Es beruhigt ungemein - Dankeschön ALLEN!

Unsere Welpen sind für künftige Familien reserviert.

Bitte KEINE Nachfragen mehr!

Unsere Bolonka Welpen sind für uns keine Ware. Sie sind Lebewesen und für uns wunderbare, vollwertige Familienmitglieder, mit denen wir sehr gerne zusammenleben, was wir von jedem Interessenten, jeder Bollifamilie auch erwarten.
Schon deshalb erübrigt sich jede Frage nach einer Warteliste; auch Bestellungen gibt es in unserer Zuchtstätte nicht! Wird es auch künftig nicht geben.

~ Und hier die Einzelvorstellungen unserer 6 süßen J-chen ~
 
Juri
geboren: 15.11.2020
Uhrzeit: 7.00 Uhr
Geb.-Gewicht: 156g
Fellfarbe: schwarz mit weißen Abz.
~ vergeben an Kerstin & Steffen K., Dresden ~
 
 
Joy
geboren: 15.11.2020
Uhrzeit: 7.15 Uhr
Geb-Gewicht: 192g
Fellfarbe: schwarz m. weißen Abzeichen & tan.
~ vergeben an Stephanie & Tilo W., Neukirchen ~
 
 
Jimmy
geboren: 15.11.2020
Uhrzeit: 8.57 Uhr
Geb-Gewicht: 150g
Fellfarbe: schwarz m weißen Abzeichen & tan
~ vergeben an Gabriele & Johannes W., Ebendörfel ~
 
 
Josy
geboren: 15.11.2020
Uhrzeit: 9.38 Uhr
Geb-Gewicht: 204g
Fellfarbe: schwarz mit weißen Abzeichen & tan.
~ vergeben an Monika & Dieter A., Berlin ~
 
 
Julio
geboren: 15.11.2020
Uhrzeit: 10.28 Uhr
Geb.-Gew.: 178g
Fellfarbe: schw. mit weißen Abz.
~ vergeben an Kathleen & David H., nahe Meissen ~
 
 
Juma
geboren: 15.11.2020
Uhrzeit: 12.03 Uhr
Geb.-Gewicht: 147g
Fellfarbe: schwarz m weißen Abzeichen
~ vergeben an Doris & Volker R., Chemnitz ~
 
 

Unsere kleinen Bollis werden natürlich alle mit vollem Namen heißen:

.... von den Meißner Weinbergen