23.08.2020

Unsere kleine Irmi in ihrem neuen Zuhause

Klein Irmi von den Meißner Weinbergen hat sich bestens in
ihrem neuen Zuhause eingewöhnt.
Bernd und Sören haben ihr Zuhause für ihre kleine Prinzessin etwas umgestaltet. Der Futter- und Trinkplatz wurde optimal eingerichtet und auch Schlafplätze, Decken, Körbchen, Spielzeug haben ihren Platz gefunden. Klein Irmi hat sich sofort in ihrem neuen Zuhause bolliwohl gefühlt, kam doch ihre neue Family so oft es möglich war, ihren kleinen Sonnenschein besuchen. Sie ist fröhlich und schnüffelnd durch ihre Wohnung gelaufen und auch draußen im Garten gefällt es der kleinen Irmi sehr gut.
Bernd und Sören haben uns schöne Schnappschüsse und Fotos gesendet, die wir hier auf Irmi's Seiten einstellen dürfen. Habt vielen Dank ihr Lieben.

 
Ich traue mich noch nicht alleine runter, bleibe lieber auf meinem gemütlichen Kuschelkissen.
 
Ein schöner Wellness-Tag ! Erst baden, dann trocknen...
 
dann um ein Leckerli betteln und nacher Äuglein zumachen. Herrlich !
 
Ups, zwei Zähnchen sind weg...
und gleich noch einer !
 
Bis bald ! Liebe Grüsse an alle von Irmi.