Seite 1

Dez 16 - Febr. 17 - Unsere süße Lissy-Maus,
die im Welpenstübchen ihrer Mama Lotti so sehr ähnlich war (und noch ist), konnte bis Mitte Januar 2017 bei uns bleiben, da die lang geplante Reise ihrer neuen Family noch ausstand. Gerne sind Claus und Irene wohl nun nicht ohne ihre Lissy gefahren, doch wussten sie, dass ihre kleine Bolli-Maus hier gut umsorgt war. Lissy bekam gleich ein schickes rotes Mäntelchen und so konnte sie, schön eingemummelt, im tiefen Schnee ihre neue Umgebung kennenlernen. Natürlich durfte die kleine Lissy mit zum Wochenmarkt gehen - joj, da gibt es was zu Schnuppern...
Auch auf großer Reise machte die kleine Lissy ihrer Family viel Freude, ist sie doch dabei so unkompliziert. Hier einige kleine Einblicke der ersten Wochen in Lissy's neuem Zuhause:

 
Lissy's erster Tag im neuen Zuhause
 
 
 
Lissy auf grosser Urlaubsfahrt
 
 
 
Frauchen geht zum Markt...
 
und ich darf mit !*jippieeehhh*
 
Feierabend für heute, bis bald !

22.09.17 - ... Fritzi-Lissy geht sehr
gerne mit Papa Claus spazieren oder auch auf den kleinen Bauernmarkt der Stadt - was gibt es da wohl für traumhafte Gerüche?? Blumen, Obst & Gemüse, Bäcker und Fleeeiiischer, hmmmm lecker! Auch am Elberadweg in Meißen läßt es sich gut, bis zum Garten laufen. Dann wird gehopst und geschnüffelt was das Zeug hält und an den heißen Sommertagen hat die Abkühlung im tollen Pool klein Lissy besonders gut gefallen. Am schönsten ist es, wenn Claus und Irene's Enkeltochter Lilly zu Besuch ist und beide zusammen durch den Garten flitzen oder neue Trick's zusammen üben.

 
 
Lissy am schönen Meißner Elbufer
 
 
Lissy mit ihrer Lilly
 
 

06.03.2021
Fritzi-Lissy hat mit ihrer Family einen kleinen Abstecher
nach Meißen unternommen. An der Elbe mit dem
wunderschönen Hintergrund der Meißner Burg ist's
auch im Winter wunderschön !