22.09.17 - ....unsere Frieda-Maus möchten wir ja auch mal vorstellen
Ja, unsere Süße wurde als 3. von unseren 8 F-chen von unserer lieben Lotti geboren. Frieda, Finan und Fritzi-Lissy waren sich, von oben betrachtet, so sehr ähnlich, dass wir anfangs Mühe hatten, die beiden Mädels zu unterscheiden,denn auch vom Gewicht her waren die beiden Mädels sehr ähnlich. Ein Halsband hätte die Unterscheidung für uns zwar einfacher gemacht, doch wir wollten kein Halsband nutzen. Ganz winzig kleine Merkmale ließen uns doch immer wieder unsere "Nr. 3" (Frieda) oder unsere "Nr. 6" (Fritzi-Lissy) erkennen.
Frieda hat sich super gut entwickelt und sie ist, wie ihre liebe Mama Lotti, eine durch und durch anhänglich und liebevolle kleine Bollimaus. Natürlich tobt Frieda total gerne und sie bringt uns dabei so oft zum Lachen. Natürlich sitzt auch ihr, besonders in der Welpenzeit, der Schalk im Nacken. Mama Lotti weiß das zu dolle Toben gut zu regulieren und so brauchen wir kaum in unserer kleinen Bolli-Family mal einzugreifen. Unsere süße Schmusemaus ist auf dem besten Weg unsere Nachwuchshündin zu werden und als zukünftige Mama unsere Zucht von den Meißner Weinbergen würdevoll zu bereichern.
Wir sind so stolz auf sie und ihre "Lehrmeisterin" Lotti.

 
Ich werde schick gemacht !..uuiihhh....
 
 
 
Frieda & Ella...
 
so schön kann Kuscheln sein !
 
Das ist aber schön erfrischend... toll !!
 
 
 
 
Schnubber, schnubber... ob ich mal koste ?
 
Wer trinkt denn hier Bier ? Schmeckt ja ekelig !
 
Sooo niedlich...
 
 
Kühlmatten sind bei uns sehr beliebt, wie man sieht !
 
 
Bald gibt es noch mehr von mir, schaut wieder rein, eure Frieda !
 
Liebe Besucher unserer HP, wir würden uns sehr freuen, wenn sie einen kleinen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen würden, wenn Ihnen unsere HP-Seiten gefallen. Jetzt schon dafür ein herzliches Dankeschön!