Seite 1

Dez 16 - Febr. 17 - Unsere süße Flora
hatte es gar nicht weit bis in ihr neues Heim, wo sie sich sofort richtig wohl gefühlt hat. Auch Flora durfte schon im Welpenstübchen ihre neue Family kennenlernen, denn Stephanie kam oft mit Liah, Johann und Nils vorbei, um mit Flora zu kuscheln. Zu Hause angekommen durfte das kleine Bollimädchen mit Liah in der Küche backen oder mit ihr und mit den Jungs im Garten toben und zwischendurch wurden ganz viele Kuscheleinheiten an die süße Flora vergeben, die Flora natürlich auch zurück gibt. Wenn die Familie musiziert, dann hört die kleine Flora gespannt zu und die Musik scheint auch ihr gut zu gefallen. Flora und ihre Schwester Fritzi-Lissy haben sich direkt zur Wiederholungsimpfung bei unserer TÄin getroffen und zusammen war der Piecks nur halb so schlimm. Auch von Stephanie haben wir für unsere Homepage kleine Bilder von Flora bekommen und wir freuen uns sehr, dass wir diese auch hier einstellen dürfen.

 
 
 
 
 

22.09.17 - ... Bei klein Flora und ihrer Family
war der Sommer sehr aufregend. Hier, in Meißen, wurden die Koffer gepackt und nicht nur das! nein, auch noch viele Kartons und Kisten in denen sich Flora gut verstecken konnte. Dann war es so weit, unsere liebe Flora-Family ist umgezogen. Über die ersten Bilder vom neuen Zuhause, die uns Stephanie trotz des Umzugsstresses zugesandt hat, haben wir uns natürlich dolle gefreut! Die Kinder können nun im neuen, großen Garten auf der Wiese toben und auch wieder Künststückchen mit Flora üben.

 
 
Im neuen Garten werden Kunststückchen geübt...
 
und natürlich muß Flora erstmal alles erkunden !
 
 
Total cool hier !
 
Flora grüßt von Norderney... ganz schön viel Sand am Strand !
 
Ihr Lieben, wir danken euch sehr für eure Fotos und wünschen euch von ganzen Herzen einen guten Start in eurem neuen Zuhause, eurem neuen Umfeld und in der Schule. Wir freuen uns sehr, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben und wenn ihr mal Meißen besucht, dann freuen wir uns riesig auf einen Besuch von euch allen.
Alles Liebe!