Seite 1

Dez 16 - Febr. 17 - Unsere süße, kleine Fiene-Effi wurde
zuerst aus ihrem Welpenstübchen von ihren Lieben abgeholt und das kleine Mäuschen hatte gleich einen langen Weg vor sich. Die lieben Krimi's haben uns einige ihrer ersten Fotos von der Autofahrt und Fienchen's ersten Stunden im neuen Heim gesendet. Wir waren sehr erleichtert, als wir hören konnten dass unser Fienchen im Auto etwas geschlafen hat und ihr neues Zuhause, wenn auch noch vorsichtig, beschnüffelt und bestaunt hat. Kein großes Problem für Fienchen, war doch ihre liebe neue Familie in ihrer Nähe und so konnte sich klein Fienchen geborgen fühlen.

 
 
 
 
 
Mir geht es gut !
 
Bin angekommen, fühle mich wohl und bin ganz entspannt.
 
Oh, wir fahren in die Stadt... fein !
 
 
Mein erster Spaziergang in Berlin.
 
Aufregend !
 
Bis bald mal wieder.

01.07.2017 - Klein Fiene-Effi hat ganz viel unternommen und
wie wir hören durften, ist die süße Fiene ein kleiner, fröhlicher Wirbelwind. Sie flitzt durch das Gartenparadies der Krimi's, schnuppert hier und da und findet freudig die kleinen Verstecke mit den begehrten Leckerchen. Sie flitzt auch voller Freude durch den Tunnel und wenn es zu ihren vierbeinigen Freunden zur Hundeschule geht, dann freut sich das kleine Wuselchen besonders drauf. Abend's fällt sie dann ganz müde in ihr weiches Kissen und schlummert schon vom Baden im See. Das Seepferdchen hat sie schon gemacht - und somit haben wir in unserer Meißner Weinberg-Family ein weiteres Bolonka-Hundchen, welches sehr gerne schwimmen geht.

Im Garten toben ist toll...
 
 
 
 
und die Hundeschule macht auch richtig Spaß !
 
 
 
 
 
 
Ein schöner Ausfug zum See... aufregend und erfrischend !