Dez 16 - Febr. 17 - Unsere kleine Fee hat ihren Umzug
in ihr neues Zuhause auch super toll verkraftet und sie macht seit dem ihren Lieben ganz viel Freude. Fee ist aufgeschlossen und munter, sie bringt schon sehr gerne den Ball oder die Leckerlitasche zu ihren Lieben und sie flitzt fröhlich durch den Garten, egal ob alleine oder mit den Kindern, im Schnee oder zwischen den Frühlingsblumen. Auch Fee's liebe Family hat uns schöne Bilder von ihrer süßen Fee für unsere Homepage gesendet, die wir hier sehr gerne einstellen.

 
 
 
 
 
Sieger, gewonnen...
 
ups.. .ich glaube ich habe sie erdrückt !
 
Bis bald mal wieder.
 

22.09.17 - ...Lotti's kleine Fee
hat sich für's Foto-Shooting einen ganz naßkalten Tag ausgesucht. Nach diesen heißen Sommertagen ist selbst die süße Fee kaum zu einen kleinen Spaziergang zu bewegen und dabei tobt die kleine Maus so gerne im Garten herum... Beim nächsten Mal, hat sie versprochen, wird's sicher besser....
Vielen Dank an Angelika & Frank für eure schicken Relaxfotos.

 
 
 
Ein herzliches Dankeschön an die liebe Familie von Fee
das sie uns ihre Fotos für unsere Homepage zur Verfügung stellen.