Seite 1

Dez 16 - Febr. 17 - Unser süßes Kuschelwuselchen Fanni-Lilli
war die Autofahrt zum neuen zu Hause etwas auf ihren kleinen Magen geschlagen.
Es passiert schon doch ab und an, dass trotz zeitigem Üben der Autofahrten, nicht jedes Welpchen sooo ein routinierter Autofahrer wie Mama Lotti sein kann... Eventuell war es auch "nur" die Aufregung, was denn nun passiert. Dank ihrer ganz lieben und fürsorglichen Family, die klein Lilli oft in ihrem Welpenstübchen besucht hat, hat sich klein Lilli ganz schnell wieder erholt.
Auch ihr macht das Toben im Schnee, besonders mit ihrer Trixi, ganz viel Freude. Die kleinen Bollis lernen nun auch den Frühling kennen und so machen Spaziergänge mit der Familie richtig dolle Spaß. Die süße Lilli durfte auch schon mit ihren Lieben in den Urlaub fahren und richtig schön entspannen. Auch von Lilli's Family haben wir für unsere Homepage schöne Bilderchen bekommen, die wir hier sehr gerne unseren Besuchern zeigen.

 
Trixi mit ihrer Lilli
 
 
 
 
 
Heike mit ihrer Lilli
 
 
Schaut mal... meine schicke, neue Tasche !
 
 
 
 

22.09.17 - ....Fanni-Lilli
und ihre Familie senden liebe Grüße an uns !

Ich habe es unglaublich drauf !
Ich kann mich perfekt jedem Hintergrund anpassen !