Seite 1

14.09.2015 - unser süßer Erwin-Schatz
ist gleich 2 Tage nach unserer kleinen Elly in sein neues Zuhause umgezogen. Seine neuen, fürsorglichen Bolli-Eltern haben auf diesen Tag hingefiebert und ihnen kam die Zeit des Warten's wie eine Ewigkeit vor. Gleich zu Hause angekommen, zeigten sie ihrem kleinen Fellwuselchen seinen Platz zum Lösen und den Garten am Haus. Erwin konnte seine kleine, noch ungewohnte Umgebung erschnüffeln und er zeigte auch gleich mal, wie schnell der kleine Mann flitzen kann.
Erwin, der nun Willi gerufen wird,
hat sich sehr schnell in seiner Familie heimisch gefühlt, gab es doch tolles neues Spielzeug, ein tolles Bettchen u.a... Die ersten kleinen Spaziergänge, die er mit seinem neuen Menschenpapa gehen durfte, nutzten beide intensiv und verstärkten spielerisch die liebevolle Bindung zueinander. Aber am liebsten mag der süße Willi, wenn er mit Rosalie und Eckehard gemeinsam laufen kann oder auf der großen Wiese sich austoben darf.
Hier nun auch für unsere treuen Besucher und Interessenten unserer HP die ersten Fotos der ersten Tage und Wochen unseres kleinen
Erwin-Willi - wir wünschen viel Spaß beim Anschauen:

Guckguck... alles klar Leute...?
 
Na...was geht ab ...?
 
Also bei mir läuft alles top !
 
Ich bin hier der glückliche Hahn im Korbe...
 
wie man sieht !
 
 
 

Dann bis bald, euer Willi !

Dez. - 2015 - weihnachtliche Grüße und süße Bilder
senden uns auch Willi und seine lieben, fürsorglichen "Eltern".
Unserem Süßen Matz geht es wunderbar in seiner lieben Familie; er hätte es wohl kaum besser treffen können. Willi war nicht nur der gemütliche "Hahn im Korb" in unserem Welpenstübchen, nein, Willi ist es offenbar auch in seinem schönen Zuhause.
Willi hat sich zu einem selbstbewußten und wilden Bolli-Rüden entwickelt und er mag sehr gerne draußen im Garten oder auf einer großen Wiese toben. Manchmal flitzt er gleich mal ganz ausgelassen durch die ganz Wohnung. Willi möchte natürlich seiner Mama bei den täglichen Arbeiten helfen und er wundert sich, warum er eben nicht die Spülmaschine ausräumen darf...

 
 
 

Februar 2016 - Sehr, sehr schick...
unser kleiner Hahn im Korb zeigt sich hier ganz frisch vom Friseur gekommen - er ist ganz stolz.

Bis bald mal wieder !

23.02.2017 - unser süßer Erwin-Willi
war mit seiner Familie im Urlaub - was für eine weiße Pracht,
die er diesen Winter erleben durfte.
Im Schnee zu toben, bis zum Bauch rein in das kalte, weiße Zeug - klein Willi hat es richtig großen Spaß gemacht und seine liebe Familie hatte viel Spaß, ihn beim Toben zu beobachten...
Abends fiel der kleine, aufgeweckte Matz dann müde in seine Kissen und sicher hatte er ganz süße Schneeträume.

 
 
 
 

14.06.2017 - Sommerzeit - Urlaubszeit
Klein Willi, unser E-chen, durfte mit seiner lieben Familie verreisen.
In diesem Jahr ging es an die Ostsee und wir haben uns dolle über seine Grüße und Fotos gefreut und uns schon herzlichst dafür bedankt und auch dafür, dass wir die Foto's hier zeigen dürfen. Hier für unsere treuen Besucher und Interessenten unserer Homepage Willi's kleine Urlaubserlebnisse:

Liebe Ersteltern, liebe Mama Lotti, hallo Bollis,
hier ist der Willi. Eigentlich wollte ich von unserem Urlaub berichten, aber zuerst möchte ich mich ganz brav für die Leckerchen - Kostproben bedanken, die wir gestern bekommen haben. Zwei Stück durfte ich schon kosten und mir schmeckt ja bekanntlich alles.
Und nun zum Urlaub. Wir waren an einem ganz großen Wasser und Wasser find ich total blöööd. Viel mehr haben mir die vergammelten Algen am Strand gefallen, da gab es wenigstens was zum Schnüffeln. Meine Eltern fanden den Geruch nicht gut, es hat eben jeder einen anderen Geschmack. Als mich meine Mama mit den Pfoten ins Wasser gestellt hat, bin ich gleich ausgerissen. Nur einmal hätte ich beinahe vergessen, dass ich Wasser hasse, da hat nämlich ein schönes Hundemädchen mit ihrem Papa im Wasser gespielt. Die hat mich aber gar nicht angeguckt, also bin ich beleidigt weitergegangen. Unsere Vermieter hatten eine liebe Labradorhündin, die die ersten paar Tage etwas mit mir gespielt hat. Dann wollte die aber auch nicht mehr, weil die Kinder bekommen hat an unserem vorletzten Tag. Ich durfte sie aber nicht anschauen. Ansonsten war es aber ganz schön. Meine Mama schickt sie euch paar Bilder. Ich habe auch so was gehört, dass sie sich bei euch mal melden will.
Viele Grüße
euer Willi und Eltern