Seite 1
31. 07. 2014

HURRAAAA - welch eine Freude - erste Schnappschüsse von unserem Schmusewuselchen Django (Daddy cool) sind bei uns eingetroffen.....

Django´s liebe Familie berichtet uns, dass es allen in der Familie richtig doll Spaß macht, mit dem kleinen Fellschnutchen zu spielen. Der kleine Schatz kann mit seiner süßen fröhlichen Art jeden zum Mitspielen bewegen. Er flitzt durch den Garten als wäre er schon sooo lange im neuem Zuhause. Dajango holt auch schon das Stöckchen, na und wenn er einmal den Fußball vor seine kleinen Pfötchen bekommt, dann spielt unser kleiner Schatz mit ihm, als wäre doch glatt weg ein kleiner Weltmeister an ihm vorbei gegangen. Spielerisch lernt klein Django mit seiner Bezugsperson Jacqueline "Sitz", "Platz", "bleib" und "aus" und von Tag zu Tag führt der kleine Sonnenschein die "Befehle" mit viel Freude gut aus. Wenn dann abends oder auch am Wochenende die Familie zusammen ist, dann sind alle mächtig stolz auf ihr kleines Wollknäuel. Sogar die schon über Jahre bei Jacqueline und Harald, lebende Katze Smocky hat ihn anerkannt und sie schmust mit ihm ganz liebevoll. Der kleine Wildfang
beisst ihr gerne mal beim Spielen in den Po, was Smocky sich sogar von Django gefallen läßt. Wer kann auch so einem süßen Wollknäuel widerstehen?
Hier nun die ersten Fotos von Django´s neuem Zuhause für alle treuen Besucher unserer Hompepage:

 
 
 
 
 

12. 12. 2014 - Urlaubsgrüße vom Wirbelwind Django
Wirbelwind Django hat uns liebe Grüße aus dem Herbst-Urlaub gesendet und die Tage waren ganz spannend für den kleinen Schatz. Zuerst hat er gestaunt, dass es nach einer längeren Autofahrt, die er immer richtig genießt, in einer ihm fremden Wohnung sein Körbchen sah - er hat geschnubbert und auch draußen gab es viel Neues für ihn. Doch wenn Jacqueline und Harald in der Nähe sind, dann ist für ihn alles in bester Ordnung und er fühlt sich bolliwohl.
Najaaaa, zum Baden hatte er gar keine Lust... igitt, iss das nass und kalt! Aber nicht lachen, es war doch auch kein Sommer mehr.....
Ein herzliches Dankeschön an Jacqueline und Harald........ - Wir und die Besucher unserer Homepage freuen uns schon auf die nächsten Fotos von eurem Schatz Django, "unserem" süßen Daddy cool !

 
 
 
Also das mache ich jetzt nicht... hier das Bein heben und einfach hinpieseln !
Ich bin schließlich ein
anständiges kleines Hundchen !
 

23.03.2015 - Django hat uns noch
einige weihnachtlich- winterliche Bilderchen gesendet. Der kleine Mann ist putzmunter und freut sich täglich, wenn sein Papa von der Arbeit kommt. Im Garten toben, das macht er natürlich sehr gerne und anschließend schön gemütlich auf Papas Schoß den Tag ausklingen lassen, das mag das kleine Wuselchen ganz besonders. Mama Jacqueline ist "abgeschrieben", wenn Harald in der Nähe ist.... dann gibt es schon mal einen reinen Männerabend ! Aber natürlich nicht zu Weihnachten !

Schaut her, unser "Heilig Abend" ! Ein schön geschmückter Weihbaum war das und darunter viele, viele Geschenke...
 
und wenn ich Geschenke sehe dreh` ich völlig durch, da werd` ich zum Reißwolf, denn ich muß ja unbedingt wissen was da drin ist !...
 
Aber ansonsten bin ich ganz entspannt ...
 
... immer ! So wie mein Herrchen auch !
 
Jetzt geht es nochmal raus in den hoffendlich letzten Schnee...
 
 
und wir melden uns bald wieder mit erfrischenden Frühlingsbildern !