Seite 2
 

12.12.2014 - unsere kleine, flinke Dasha
bringt die Herzen von Catrin und Lolly doch immer wieder zum Schmelzen - Dasha mag es sehr, wenn es nach Draußen geht und sie ab und an mit anderen Hunden spielen kann. Sie ist ein kleiner fröhlicher Wirbelwind und sie mag aber auch sehr die Kuschelzeiten zu Hause.
Dasha hat das Glück, oft mit Catrin oder Lolly zur Arbeit mitgehen zu dürfen und sie bleibt dabei ganz lieb in ihrem Körbchen liegen. Aber auch mal alleine zu Hause zu sein, macht ihr keine Probleme.

 
 
 
24.12.2014 - Festliche Grüße von Dasha
 
Vielen lieben Dank und auch Euch fröhliche und besinnliche Weihnachtstage und einen superschönen Rutsch ins neue Jahr !

Wir danken auch sehr unseren Bolli-Eltern mit ihren kleinen Fellschnuten, die ihre lieben Wünsche an uns per Mail oder am Telefon übermittelt haben.
Wir wünschen allen alles Gute !

 

22.02.2015 - Am Aschermittwoch haben uns unsere wilde Hummel Dasha
mit ihren Mama´s Lolly und Catrin besucht. Wir danken euch nochmals für euren lieben Besuch und die schöne Zeit. Sie ist wie im Flug vergangen, denn wir hatten uns viel zu erzählen. Zuerst war es wieder mal notwendig, unseren Hugo für kurze Zeit auf seinen Platz zu schicken, denn er war zu aufgeregt und ließ der kleinen Maus kaum Zeit, erst einmal anzukommen. Zu stürmisch wurde sie von Mama Lotti, ihrem Papa Hugo und Tante Coco begrüßt. Wir haben uns über Dasha´s Entwicklung unterhalten, ihre Vorlieben zum Kuscheln und auch Toben...
Zusammen Festzustellen, was hat sie von wem geerbt, welche Gene haben sich bei ihr besonders "durchgeschlagen" und unser Vergleich zwischen Welpenstübchen und neuem Zuhause war doch ganz interessant und für uns, als Züchter, von großer Bedeutung.
Schon im Welpenstübchen war Dasha ein kleines aufgewecktes Mäuslein, die sich immer wieder neuen Blödsinn einfallen ließ, aber auch gerne gegrault werden wollte - ein kleiner Flummi eben; immer mit "einem Lächeln auf den Lippen".
Es ist nicht zu verleugnen, dass Dasha, bis auf die Fellfarbe, alles von ihrem Papa geerbt hat, selbst ihre Fellbeschaffenheit kommt voll nach ihrem Papa Hugo. Hier wieder einige kleine Bilderchen von Dasha´s lieben Besuch bei uns!

*Mmmmhhh...
 
...mmmmhhh... *
 
Wenn alle guten Dinge 3 sind , dann möcht` ich noch eins !
 
Auf Wiedersehen, bis baaahaaald !
 

04.04.2015 - Dasha schickt uns liebe, österliche Grüße

 

Ein fröhliche Lachen schickt uns Dasha am 29.08.2015

 
 

Dez. 2016 - März 2017 - auch Dasha mag den Schnee
total gerne und sie kann nicht genug darin spielen. Sehr gerne schiebt sie das weiße, kalte Zeug mit ihrem Schnäuzchen vor sich her - ein kleiner, süßer Schneepflug eben... Dann wieder zu Hause angekommen, ist relaxen angesagt. Wie das geht? Ganz einfach, trocken rubbeln lassen, hinlegen und grauuulen lassen, dabei kann man sogar einschlafen...

 
 

10.02.2018 - Schnappschüsse von 2017
Dasha war natürlich im Sommer auch an der Ostsee und durfte den Strand oder die große Wiese genießen. Dasha hat das große Glück, dass sie mit zur Arbeit darf. Hier fühlt sich die kleine Maus richtig wohl - Prinzessin eben.

 
Juli 2017 - Dasha grüßt aus dem Urlaub
Sept. 2017 - Herbstspaziergang