01.10.2014 - juhuuuu, wir hatten heute Kurzbesuch von unserer Dalina
mit Iris und Andreas und darüber haben wir uns sehr gefreut.
Wie schon gleich nach ihrer Geburt zu erkennen war, ist die kleine Dalina "ein richtiger Hugo" - Die kleine Maus hat ja alles von ihrem Papa vererbt bekommen. Ihre Fellfarbe ist identisch, auch die weißen Abzeichen sind genau an den Stellen, wo sie auch ihr Papa Hugo hat. Dalina kann quirlig sein und auch wieder gaaanz lieb und ruhig kuscheln. Sie gähnt sogar wie ihr Papa!
Genau so, wie ihre Geschwisterchen total aus dem Häuschen sind, wenn sie uns besuchen, genau so konnten wir heute Dalinas Besuch erleben - welch eine Freude bei Mama Lotti und natürlich auch bei uns Menschen. Papa Hugo war so aufgeregt, dass wir ihn für kurze Zeit erst mal auf seinen Platz schicken mußten, damit er etwas zur Ruhe kommt.
Die kleinen Schnappschüsse nun hier für alle unsere anderen Bolli-Eltern und natürlich auch sehr gerne für die treuen Besucher und Interessenten unserer Homepage:
Ich bin der meist geküßte Hund der Welt
...das ist echt supi !
 
Und es gibt doch nicht Schöneres als...
ständig durchgeknuddelt zu werden !
 
Streicheleinheiten...
ooohne Ende !
 
Ich geniesse das einfach...
ich auch !
 
27. 10. 2014 - unsere Dalina - die lang ersehnten Bilder sind da
Unsere kleine süße Dalina-Maus hat uns, wie versprochen, einige neue Bilderchen übergeben, die wir sehr gerne hier für unsere lieben Besucher und alle Interessenten unserer HP einstellen.
Wie jeder sehen kann, ist das kleine schwarz-weiße Fellwuselchen das komplette Ebenbild ihres Papa´s Hugo. Ihre Fellfarbe ist, wie bei Papa Hugo, glänzend schwarz mit kleinen weißen Abzeichen geblieben und ihre süßen runden, dunklen Kulleraugen verstecken sich so richtig in ihrem süßen Gesichtchen. Man muß schon bissl suchen, wenn man diese kleinen Knöpfchen sehen möchte. Nahezu an den selben Körperstellen zeichnen sich ihre weißen Abzeichen ab - also Hugo in klein. Ich kann mich genau an die Minuten ihrer Geburt erinnern - "oooorrrrr, ne kleene Hugoline!" hab ich da gerufen und wir hatten Gänsehaut, so erfreut waren wir. Dalina ist ne richtige kleine wilde Hummel und sie wedelt mit ihrer kleinen Rute, wenn sie Mama Lotti und Papa Hugo sieht und so richtig mit ihrem Papa toben kann.
Nachfolgend einige kleine Schnappschüsse, die uns freundlicherweise Iris und Andreas übergeben haben:
Ich kann nichts dafür, ich bin einfach immer gut drauf !
 
Ein Sonnenscheinchen eben !
 
 
 
 
 
Naaaha? ist die kleine Dalina nicht süß? In Kürze wird es hier weitere Fotos von der kleinen Fellschnute geben, die wir wie immer unter "News" anzeigen.