16. 07. 2013
Wunderschöne neue Fotos von unserem süßen Buddy
sind bei uns eingegangen - wir haben uns mächtig gefreut und sind stolz auf "unseren" Süßen!
Buddy brauchte nicht lange, um sich in seiner neuen Familie wohl zu fühlen. Seine Rudelführer, Joshua, Mandy und Jan haben ihm den Start ganz leicht gemacht.
Buddy kann im Garten spielen und auch im Haus kann er sich frei bewegen. Er hat seinen Lieblingsschlafplatz und die Spiel- und Kuschelplätze ausgesucht. Er schmust sehr gerne mit Joshua und wartet schon, wenn er nach Hause kommt. Einige Kommandos kennt er schon ganz gut und führt sie auch aus. Buddy ist der Mittelpunkt der Familie geworden und alle Rudelführer haben richtig Spaß an ihrer kleinen süßen Fellschnute.
Hier die niedlichen Schnappschüsse für alle unsere treuen Besucher der Homepage.
 
Das ist natürlich nur ein Spaß, mir geht es super und ich fühle mich bolli-wohl !
 
Unser süßer Schwänzchenwedler, das Schwänzchen geht einfach immer !
 
Und wer krault mich jetzt...?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein Danke unseren lieben Welpchen-Besitzern für die freundliche Bereitstellung der schönen Fotos ! Es bereichert unsere HP und unsere vielen Besucher freuen sich immer wieder, wenn sie die Entwicklung unserer kleinen Fellwusel weiter verfolgen dürfen! und manchmal bekommen wir alle dann einen lieben Eintrag in unser Gästebuch...

lieben Dank! Ulrike mit Familie & Mama Lotti