Seite 1
 
09. 05. 2013
Klein Biene, unsere süße wilde Hummel...
ist prima im neuen Zuhause angekommen und fühlt sich bei Cathleen, Marie und André so richtig wohl !
 
 
 
Und sie steht jetzt voll auf "LILA" !
 
 
06. 06. 2013
Die süße Maus
hat sich super in ihrem neuen Zuhause eingelebt und sie ist der Stolz der ganzen Familie. Besonders liebt es der kleine Wirbelwind vor dem Haus zu toben und es ist ihr egal, welcher Bodenuntergrund es ist - Biene tobt auf Steinen, Platten oder der Wiese und sie hat richtig Spaß daran. Besonders gerne mag sie mit Marie im Garten spielen. Nachdem sie sich richtig ausgepauert hat und natrülich auch am Löseplatz war, liebt sie es mit Cahtleen oder den anderen Zweibeinern der Familie zu kuscheln.
 
01. 08. 2013
Lottis süße kleine Biene...
die kleine wilde Hummel hat uns kurz besucht!
Die Freude war wieder richtig groß. Biene ist so eine schicke kleine Bollimaus - sie hat ein wunderbares Fell, welches sich etwas aufgehellt hat. Dies ist typisch für die Bolonka Zwetna Rasse. Schmuseeinheiten konnte der zuckersüße Wirbelwind hier von ihrer Züchter"mama" nicht genug bekommen. Biene ist der totale Liebling der ganzen Familie und sehr gerne toben Marie und Biene zusammen im Garten herum.
 
 
 
15. 08. 2013
Von der süßen Biene sind Urlaubs-Schnappschüsse
bei uns eingegangen.

Wie ihre Mama Lotti liebt Biene auch das Autofahren und so hat ihr die lange Fahrt nichts ausgemacht. Gaaanz entspannt hat sie die Fahrt förmlich genossen, gleich neben Marie. Wenn Biene bei ihren Rudelführern sein darf, dann macht sie fröhlich alles mit. Baden, Spazieren gehen, auf der großen Wiese toben und auch sehr gerne Kuscheln mit Marie - das ist doch Urlaub pur...
 
 
 
Ein riesiges Storchennest,
das ist schon cool...
aber das auch !
 
Bis bald und liebe Grüße an alle !