Seite 1
   
Lotti´s kleines Wuselchen Emmi
wurde als 4. Baby am 10. 09. 2011 um 19 Uhr von unserer Lotti zur Welt gebracht. Emmi hatte ein Geburtsgewicht von 145gr. und wog bei ihrem Auszug zu Birgit und Rebecca 1056gr.. Auch sie war natürlich mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und hatte ihren EU-Heimtierausweis, Gesundheitspass und Ahnentafel neben einigen anderen Dingen mit im Gepäck nach Berlin.Nun, nach ca. 1 1/2 Wochen hat sich die kleine Schmusemaus in ihrem neuen Zuhause super gut eingelebt, hat schon ihre Tollwutimpfung gut vertragen, hört auch schon auf verschiedene Kommandos und macht ihre neuen "Rudelführer" sehr glücklich.
 
 
 
 
03. 02. 2012
Heute sind neue Foto´s von der kleinen Emmi bei uns eingetroffen.
Wir freuen uns total über die Zusendung und die liebe Info zur Entwicklung der kleinen Maus.
Emmi hat sich prächtig entwickelt, ihr Fell ist prima gewachsen und es gibt nun sogar schon den ersten Friseurtermin für die kleine, süße Emmi. - Das Fell um die kleinen Pfötchen herum benötigt einen fachgerechten Schnitt und auch um die kleinen Äuglein müssen die kleinen Häärchen fachgerecht gekürzt werden!
Klein Emmi hat noch weitere Kommandos gelernt und befolgt diese stets zur Freude von Birgit und Rebecca. Auch genießt die kleine süße Schmusemaus die täglichen Rituale, wie Kämmen, Kuscheln u. a. und sie liebt sehr das tägliche Spielen und Spazierengehen mit ihrer lieben Menschenfamlie. Dabei läßt sie sich sehr gern ihre wärmenden und schicken Pulloverchen und Mäntelchen anziehen und sie weiß genau, wie sie die 2- und 4beiner um ihre kleinen Pfötchen wickeln kann. Hier nun einige neue Fotos von der niedlichen Emmi:
 
 
 
 
Februar - März 2012
Birgit und Rebecca haben neue Foto´s von der süßen, kleinen Emmi übergeben!! Wir haben uns natürlich sehr darüber gefreut und möchten diese niedlichen Bilder auch gleich all unseren Besuchern unserer Homepage zeigen.
Wirbelwind, klein Emmi ist hier zwischen dem 5. und 6. Monat "alt",sie hat sich super gut entwickelt, sie hört genau auf ihre Bezugspersonen Birgit und Rebecca, sie freut sich auf die täglichen Rituale, kennt den Alltag ganz genau und kann auch ganz relaxt und brav beim Treffen mit Freunden mit dabei sein. Die fröhliche Emmi hat sich schon bei den täglichen Spaziergängen mit anderen kleinen und auch größeren 4-Beinern angefreundet und die kleine Maus war schon mit im Urlaub - den Ostseesand mag sie wohl besonders gerne, da kann man super toben, aber das groooße Wasser ist ihr nicht ganz so geheuer.... uuuund - bei Schmusewuselchen Emmi kann man gaaaanz deutlich sehen, wie sich bei Bolonkas die Fellfarbe wechseln kann - ein Wunderwerk!! der kleine Zwerg!
nun hier die feinen Schnappschüsse:
 
 
 
 
28. 04. 2012 - ganz lieber Besuch bei uns!
Samstag - super Wetter, warm, viel Sonne und lieben Besuch!
- einfach toll !!!
Birgit und Rebecca haben uns ganz spontan mit klein Emmi besucht! die Freude des Wiedersehens war allen anzumerken - herzliche Umarmungen, großes Gewusel, hektisches Beschnuppern, Schwanzwedeln, Hüpfen.... alles war dabei. Es war wieder gaaanz bewegend mit anzusehen, wie unsere Hundelchen sich beim Wiedersehen freuen!!
Mama Lotti, Emmi und Tante Coco haben minutenlang geschmust.
Unsere 3 Mäuslein sind, trotz der Hitze, ausgelassen im Garten hin und her gerannt und gehoppst, zwischendurch an der Wasserschale geschleckt....und ab die Post ....
Emmi hat sich ganz super entwickelt, sie ist ein richtiger kleiner, lieber und süßer Wirbelwind, hört aber ganz genau auf die Ansagen ihrer "Rudelführer"und hält diese auch prima ein. Der Tag war sicher nicht nur für uns 2-Beiner, sondern auch für die 3 x 4-Beiner viel zu schnell vergangen und alle Bollis werden danach einen wundervollen Traum gehabt haben...
Wir werden uns natürlich schon in diesem Sommer noch mal treffen und wenn es uns gelingt, auch sehr gerne mit Emmis Geschwistern und Familien!

Hier nun wieder einige Foto`s unserer kleinen Fellwusel:

Mama Lotti mit ihrer Tochter Emmi - jetzt 7,5 Monate,
die Wiedersehensfreude ist riesig und es wird getobt wie wild !
 
Kurz verschnaufen... hach, es ist schön mal wieder hier zu sein !
 
Och neee, jetzt werd ich auch noch beim Pippi machen geknipst, ist das peinlich....
 
Und nun habe ich Lust auf knuddeln, schmusen und Bäuchlein kraulen und das kann meine Rebecca am besten... also nix wie hin !
 

Da gehen die Hundenäschen aber in die Höhe, denn bevor sich unser Besuch wieder verabschiedet gibt es für Mama Lotti, klein Emmi und unsere Coco noch lecker Hühnchen und so standen die 3 Spalier... das war wirklich für alle ein schöner Tag !