Seite 8
 
 
22.09.2017 - ...... - unserem Bruno - Goldbärchen
war im Sommer wieder total gerne mit seiner Karin im Wald spazieren. Manchmal hat sich auch eine Nachbarin mit auf die Strecke begeben und so gab es genügend Abwechslungen beim täglichen Spaziergang. Sehr gerne macht Bruno einen kleinen Stopp bei Oma & Opa, denn er weiß längst, dass da immer kleine Leckerchen für ihn bereit gehalten werden. Bruno durfte noch vor seinem Urlaub den schicken, neuen Sitz für's Auto ausprobieren - jaaa, jippiii, der ist schön und klein Bruno kann nun nach Draußen schauen und sehen, was da so los ist....Viel war da zu sehen und im Urlaub konnten wir ganz viel Spazieren gehen und auch am See sein und viele Artgenossen durfte Bruno-Schatz begrüßen...
 
Ich liebe meinen neuen Autositz soo sehr und freut mich, dass ich während
der Fahrt gemütlich rausschauen kann.
 
 
 
Na von wo kommt denn der Papa? hier nicht ?...
 
und hier auch nicht ?...Dann werde ich wohl fahren müssen !
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Halloooo... wohnt hier jemand ?