Seite 7
 
 
26.09.2016 - Bruno's Urlaubserinnerungen für uns
Hallo ihr Lieben,
ich bin es Bruno-Goldbärchen, mit meinem kleinen Urlaubsbericht für euch alle.
Nach kurzer Unterkunftsbesichtigung alles für ok befunden. Es gibt ne schöne große Wiese zum Toben und auch ein großer Balkon war für mich da. Dort konnte ich mich ganz ungestört in die Sonne legen und genüßlich schlummern.
Im Zoo hatte ich keine Angst vor den großen Tieren, auch nicht vor dem großen Hund des Wirtes. Auf dem Wipfelweg ist mir doch etwas schwummerig geworden… hab doch tatsächlich die Häuser auf dem Kopf stehen sehen… Dachte ich bekomme das in der Wurzerei wieder hin, wurde aber nur noch schlimmer...
Alles in Allem hat es mir im Urlaub mit Karin und Peter richtig gut gefallen, leider zu kurz und es ging schon wieder nach Hause.
Liebe Grüße an euch alle von eurem Bruno-Goldbärchen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Peter war angeln... und erfolgreich !
 
Und was esst ihr ??? Den putz ich mir doch alleine weg !
 
Puh... so weit oben, aber ich mag das, tolle Aussicht !
 
Naaa... könnt ihr mich sehen ?
 
 
Waldwipfelweg, da hoch wollen wir !
 
Ups... wir stehen Kopf !
 
Tschüss Rasselbande, unser Urlaub ist zu Ende, wir fahren wieder Heim !
 
Dez. 2016 - März 2017 - unser Bruno-Goldbärchen
sendet uns ganz regelmäßig seit seinem Auszug aus unserem Welpenstübchen und dem Umzug zu seiner Karin und seinem Peter hübsche Fotos von schönen Momenten. Bruno wartet abends auf seine Karin und er scheint wohl doch die Uhr zu kennen, dann will er mit Peter zur Bushaltestelle, um Karin abzuholen.
Anschließend geht es mit Karin gemeinsam eine schöne Runde durch den Wald, wo beide gut entspannen können. Klein Bruno ist das Wetter dabei ganz egal - die Hauptsache ist für "unser" Bruno-Goldbärchen, dass seine Karin mit dabei ist.
Am Abend ist er dann richtig müde und er schlummert zu gerne in seiner neuen Kuschelhöhle.
 
 
 
 
* Bruno`s 4. Geburtstag *