03.04.2016
Meine kleinen Näh- und Stickarbeiten !
Lange habe ich drüber nachgedacht, wie ich mein Hobby, das Sticken an meiner Stickmaschine, mit unserem Hobby, unserer kleinen Bollifamily, verbinden könnte...
Nach verschiedenen kleineren Näh- und Stickprojekten, wie Kuschelkissen und -decken mit gestickten Namen des Hundes, Leckerli- und Kotbeutel, die ich für unsere Lotti, Hugo, Ella und auch Coco und als kleine Mitbringsel und Geschenke für unsere Welpen oder auch Hundchen von Freunden, angefertigt habe, wuchs mehr und mehr der Wunsch, Bilder unserer Krümelchen zu sticken. Das stickt man natürlich nicht mal "einfach so", dazu sind gewisse Grundvoraussetzungen in der Technik u.a. neben unzähligen Übungsstunden bzw. Probesticken notwendig. Wir haben uns dazu entschieden, dass wir den ersten, wichtigen Schritt, nämlich das Umsetzen der Fotos in ein Stickbild, von einem Fachmann anfertigen zu lassen. So kam es, dass wir einen Fachmann für unser Vorhaben nach einigem Suchen gefunden haben, dessen Digitalisierungsarbeiten uns überzeugten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an:

blog.stickdateien-online.de

und hier die ersten Ergebnisse:

 

Original-Foto

unserer

Lotti

 

 

Sticksimulation /

Digitalisierung

des Orig. Fotos

 

 

 

Stickarbeit

 
Demnächst gibt es hier noch mehr zu sehen !